Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du dem neuen Forza Motorsport 2 Wing beitreten?

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, direkt nach dem Release!

5 62,50%
  • Nein, keine Interesse.

3 37,50%
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe
    Neue Wings werden nicht untereinander vorgeschlagen, sondern der Clan schlägt welche vor. Wenn der Clanleader merkt, dass Interesse besteht an einem neuen Wing (z.B. durch unsere MyGamerCard Rangliste, durch Spielersuche usw, aber nicht durch Threads), dann wird eine Umfrage vom Clan-Leader gestartet.
    Bedenkt auch, dass wir keine 100 Wings haben können - der Übersicht wegen (nicht, dass wir mit 10 bereits überfüllt wären, aber ich sag' das mal so).

Ich habe deinen Titel geändert, und die Umfrage geschlossen (bitte sei mir nicht böse), und du kannst, wenn du FM2 spielen willst, hier Mitspieler finden.

@Blitz ; El Padrino
    Wir hatten ja mal einen CoD3-Wing in der Testphase, der ja leider gescheitert ist. Einen CoD2 Wing gabs auch eine ganze Weile, bis uns die Member verlassen haben...
    Ok, nur ich dachte mir, dass wir vielleicht nen Forza 2 Wing benötigten, und da wollte ich schauen ob wir genug zusammen hätten, sry falls das verboten ist...