Da kann ich Daniel nur zustimmen. Ich habe ja auch sehr oft das Zocken organisiert und musste mir auch immer Beschwerden wegen der Termine anhören. Ich bevorzuge immer den Freitagabend (also Wochenende), dann kommen aber Kommentare wie: Warum dann, da bin ich Feiern? Und wie Daniel schon sagt ist an den Nachmittagen einfach die Zeit für andere Hobbys eingeplant. Ich kann aber auch nicht oft genug betonen, dass ich gerne auch unseren Usern die Leitung überlasse (die Idee kam nach den letzten Diskussionen um die Zukunft unserer Runden). Dazu einfach am besten mir eine PN mit nem Spiele- und Terminvorschlag machen und ich organisiere das (vom Thread bis hin zu den News und der Teilnehmerliste). Bedeutet am Ende für den User keine Arbeit, dafür aber ein Zocken in offizieller Manier. Also nur zu, her mit den Nachrichten
Ansonsten: Viel Spas euch heute und nach meiner Rückkehr aus Äthiopien am Sonntag bin ich dann auch wieder mit am Start
Edit: Da war der Chef wohl schneller. Aber der hat ja auch PC und flottes Internet![]()
Umfrageergebnis anzeigen: Hast du am Donnerstag Lust auf Rocket League?
- Teilnehmer
- 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 10 von 34
Baum-Darstellung
-
03.03.2016, 16:05 #16
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)