Pedda, alle bringt man nicht unter einen Hut. Das Letzte war ja an einem Wochenende (Freitag) Abends... und ich stimme zu, das ist nicht ideal für manche, so konnte auch ich nicht. Am Wochenende tagsüber ist bei mir zum Beispiel ein NoGo. Da ich Wochentags >12 Stunden an meinen Laptops hocke, ist am Wochenende halt Familie und anderer Kram angesagt. Da kann ich bspw. nur an nem Sonntagabend mal wieder.
Ich hatte mir beispielsweise jetzt mal nen Donnerstag gewünscht, damit ich selber auch mal mitmachen kann
Übrigens kann man auch mal ein Community-Zocken ansetzen, wenn nicht einer vom Team dabei sein kann. Es spricht ja nix dagegen, wenn Du Dich bspw. als Host für nen Samstag oder Sonntag Nachmittag meldest, da ne Umfrage für zu machen.
Ist ja letztlich ein Get-together... und dann schaut man, was man spielt... private/öffentliche Lobbies usw. - das kannst ja dann auch Du als Host machen- also wir starten da gerne auch mal Threads & Co. für ein Wochenenende Nachmittags, wenn sich ein Host findet.
Umfrageergebnis anzeigen: Hast du am Donnerstag Lust auf Rocket League?
- Teilnehmer
- 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 10 von 34
Baum-Darstellung
-
03.03.2016, 15:58 #19
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)