Umfrageergebnis anzeigen: Hast du am Donnerstag Lust auf Rocket League?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich bin schon ganz heiß drauf.

6 54,55%
  • Unsicher, ich schaue spontan, ob ein Platz frei ist und stoße wenn möglich hinzu.

1 9,09%
  • Nein, da kann ich leider nicht. Ein anderer Termin wäre mir lieber.

2 18,18%
  • Nein, ich besitze das Spiel nicht.

2 18,18%
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Pedda, alle bringt man nicht unter einen Hut. Das Letzte war ja an einem Wochenende (Freitag) Abends... und ich stimme zu, das ist nicht ideal für manche, so konnte auch ich nicht. Am Wochenende tagsüber ist bei mir zum Beispiel ein NoGo. Da ich Wochentags >12 Stunden an meinen Laptops hocke, ist am Wochenende halt Familie und anderer Kram angesagt. Da kann ich bspw. nur an nem Sonntagabend mal wieder.

Ich hatte mir beispielsweise jetzt mal nen Donnerstag gewünscht, damit ich selber auch mal mitmachen kann

Übrigens kann man auch mal ein Community-Zocken ansetzen, wenn nicht einer vom Team dabei sein kann. Es spricht ja nix dagegen, wenn Du Dich bspw. als Host für nen Samstag oder Sonntag Nachmittag meldest, da ne Umfrage für zu machen.

Ist ja letztlich ein Get-together... und dann schaut man, was man spielt... private/öffentliche Lobbies usw. - das kannst ja dann auch Du als Host machen - also wir starten da gerne auch mal Threads & Co. für ein Wochenenende Nachmittags, wenn sich ein Host findet.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Stichworte