Problem gelöst
Auf der Facebookseite von TD gab es viele Beschwerden zum gleichen Problem. Offensichtlich ist dieses Problem bei einigen Leuten aufgetreten die sehr früh den Preload gestartet hatten.
Der Handlungsempfehlung von Ubisoft bin ich dann gefolgt---> Löschen und Neuinstallation der Beta!
In der Nacht hat meine XO dann emsig die Daten wieder neu runtergeladen und aneinandergereiht
Eben mal zum Testen gestartet, funktioniert.
Muss aber jetzt noch ein wenig arbeiten, heute Abend bin ich dann am Start.
Hoffe man sieht sich?![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 18
Baum-Darstellung
-
29.01.2016, 14:58 #11
- Registriert seit
- 09.08.2015
- Beiträge
- 42
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
"Menschen hören nicht auf zu Spielen weil sie älter werden, sie werden älter weil sie aufhören zu Spielen! "