Umfrageergebnis anzeigen: Nimmst du teil?

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich bin schon ganz heiß drauf

2 25,00%
  • Unsicher, ich schaue spontan, ob ein Platz frei ist und stoße wenn möglich hinzu

4 50,00%
  • Nein, da kann ich leider nicht, ein anderer Termin wäre mir lieber

0 0%
  • Nein, ich besitze das Spiel nicht

2 25,00%
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard XBU Community Zocken: Halo: The Master Chief Collection am 22. Oktober um 19 Uhr

Noch eine Woche, dann geht es mit dem Master Chief in Halo 5: Guardians wieder zur Sache. Wir wollen ein wenig in Erinnerung schwelgen und möchten daher am Donnerstag mit euch gemeinsam Halo: The Master Chief Collection spielen. Durch über 100 Karten und vier verschiedene enthaltene Halo-Teile dürfte keine Langeweile aufkommen. Falls ihr also auch kaum den Launch von Halo 5: Guardians erwarten könnt, dann vertreibt euch die Zeit bis dahin doch durch ein paar Runden Halo mit den XBoxUsern!

Nun aber zu den harten Fakten:

• Gespielt wird Halo: The Master Chief Collection auf der Xbox One
    • Die maximale Teilnehmerzahl beläuft sich auf insgesamt 16 Spieler
    • Termin: Am Donnerstag, 22. Oktober 2015, 19 Uhr
    • Host: XBU TNT2808
    • Geplanter Ablauf: Bisher haben sich Teammodi wie Team Slayer oder auch Big Team Battle durchgesetzt. Daher werden diese bevorzugt auch am Donnerstag gespielt werden. Für ein wenig Abwechslung sorgen aber auch gelegentliche objektbezogene Modi wie z.B. Capture the Flag. Wie immer heißt es aber: Es wird gespielt, worauf ihr Lust habt.

Nehmt an der Umfrage teil um euch einen Platz zu sichern. Ich werde dann eine Liste anlegen und aktualisieren. Wichtig ist auch, dass ihr meinen Gamertag XBU TNT2808 addet und in eure Freundesliste auf der Xbox One aufnehmt. Am Donnerstag um 19 Uhr werdet ihr dann ins Spiel eingeladen und es kann losgehen. Headsets sind erwünscht, um sich abzusprechen oder um einfach nett miteinander zu quatschen.

Zum Thema Kommunikation: Leider scheint es auf der Xbox One immer wieder Probleme zu geben, wenn wir in den Spielechat wechseln, da sich einzelne Personen dann nicht mehr hören. Woran das liegt, haben wir bisher nicht herausfinden können. Es kann also unter Umständen passieren, dass in einen Party Chat, der sonst nur zur Koordination dienen soll, gewechselt wird, was zur Folge hat, dass ihr auch die Gegner hört. Verzeiht bitte diesen Umstand, aber es soll ja auch Sinn sein, dass man sich gegenseitig hört und Spaß hat, nicht der Wettbewerbsgedanke soll im Vordergrund stehen.

Daher: Es handelt sich um keinen Wettbewerb, wer also andere Spieler beleidigt, scheidet aus der Runde aus. Schließlich soll der Spaß im Vordergrund stehen! Erwünscht sind alle Arten von Spielern, auch und vor allem gerne komplette Anfänger.

Also, wenn ihr Lust auf ein paar Runden Halo: The Master Chief Collection am 22. Oktober ab 19 Uhr habt, meldet euch hier in diesem Thread. Wir freuen uns auf euch!

Teilnehmer:

1. XBU TNT2808 - Gamertag: XBU TNT2808
    2. XBU Isildor - Gamertag: XBU Isildor

Teilnahme unsicher:

1. XBU Buttercup - Gamertag: XBU Buttercup
    2. Meerschweinmann - Gamertag: Meerschweinmann
    3. STEVEX69 - Gamertag: STEVEX69
    4. Iveau - Gamertag: Iveau
    Geändert von XBU TNT2808 (22.10.2015 um 17:16 Uhr)