Ergebnis 1 bis 9 von 9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Hey Jani, Interesse habe ich auf jeden Fall. Zuvor hätte ich aber noch so 1-2 Fragen:

- Zum einen bin ich dadurch das ich ne ganze Zeit konsolenlos war nicht mehr so in Übung was NHL angeht. Ich glaube mein letztes intensiv gespieltes war NHL 11 oder 12. Die Nachfolger (außer 15) habe ich alle nur mal angespielt. Den letzten Teil habe ich gar nicht gespielt. Darum meine Frage, ist man auch als Anfänger willkommen bei euch?
    - Zum anderen habe ich auf der Seite selbst nichts über den Ablauf so einer Sainson bei euch gefunden (Steht wahrscheinlich im Forum, dazu habe ich mich aber noch nicht angemeldet). Wie sieht denn das so grob aus? Also wie viele Spiele muss man so pro Woche einplanen? Und nehmt ihr den Spielplan der NHL (also 84 regulär Season Games + Playoffs)?

Wäre cool Wendung mir da vorab ein wenig Input geben könntest, damit ich realistisch einschätzen kann ob ich das vom Zeitaufwand unterbringen kann. Wäre ja blöd wenn man sich meldet und nach ein paar Wochen merkt, d die Zeit nicht reicht.

Schöne Grüße,
    Chris