Guten Morgen/Tag an alle,
Wie wahrscheinlich jeder GTA Online interessierte Spieler mitbekommen hat, kann man verschiedenen Mission im Onlinemodus zusammen mit anderen Spielern bezwingen.
Ich und und drei andere Kolegen wollen alle zusammen die Missionen bewältigen und nebensächlich kleine - und größere Raubüberfälle und Verfolgungsjagden veranstalten.
Wir suchen, noch einige Spieler und ich würde mich freuen wenn ihr mich adden würdet, um bei uns mitzumachen.
Einfach eine PN, an meinen XBOXLIVE Gamertag (XBOXzockerChris) schreiben oder eine PN hier im Forum mit eurem XBOXLIVE Namen. Mit dem Betreff GTA Online Crew.
Unsere Voraussetzungen
- mind. 14/15 Jahre, jedenfalls keine hohe Stimme, es gibt auch Außnahmen, wenn eure geistige Reife ausreicht
- Ein Headset mit Mikrofon
Ein paar wenige und einfache Regeln, haben wir natürlich auch :
1. Mitglieder-Fahrzeuge werden nicht geklaut oder zerstört
2. Sobald ein Mitglied in der nähe Hilfe braucht oder welche anfordert wird ihn geholfen !
(Außnahme ihr seit kurz afk oder braucht selber welche und könnt deswegen nicht zu ihn)
3. Mitglieder zu töten ist untersagt
4. Noch keine (Eventuell wird eine hinzugefügt bzw. mehrere)
Hoffen wir mal das wir eine Crew aufgebaut bekommen, schonmal danke an alle Bewerber.
Meine Crew in Rockstar games Social Club: GTA 5 Crew DE
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
20.08.2013, 07:21 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Deutsche Xbox 360 GTA: Online Crew sucht Dich!
-
20.08.2013, 09:28 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Wenn ihr schon Voraussetzungen setzt solltet ihr euch auch lieber mal selber kurz vorstellen, nicht das ihr auch grade mal erst 15 oder so seid
Je nachdem wie schnell ich mit Saints Row 4 durch bin und ob ich bis GTA 5 einen besseren Inetanschluß hab wär ich dabei, sofern Damen erwünscht sind⚜⚜ In every sinner there's a saint ⚜⚜-3rd Street Saints
President of the United Saints - IV
-
20.08.2013, 10:40 #3
-
20.08.2013, 10:53 #4