Also von meiner Seite aus besteht durchaus Interesse an der SacheBin sowohl in der Kampagne, also auch im Multiplayer unterwegs und schaue auch immer mal nach einer Gelegenheit, die Spartan Ops anzugehen, gerne auch mit einem knackigen Schwierigkeitsgrad und entsprechendem Teamplay. Nach Möglichkeit eben mit Spielern, die nicht auf Teufel komm raus über die Map rushen und alle Aufgaben in 2 Minuten erledigt haben wollen, bin glaube ich eher ein gemütlicher Spieler im Koop
Bin unter dem Gamertag "RC ZeeO" zu finden. Würde mich über die Chance einer entsprechenden Gruppe beitreten zu können wirklich freuen.
Ergebnis 1 bis 10 von 108
Thema: Halo 4 - UNSC Infinity Club
Baum-Darstellung
-
17.11.2012, 14:45 #8Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0

Bin sowohl in der Kampagne, also auch im Multiplayer unterwegs und schaue auch immer mal nach einer Gelegenheit, die Spartan Ops anzugehen, gerne auch mit einem knackigen Schwierigkeitsgrad und entsprechendem Teamplay. Nach Möglichkeit eben mit Spielern, die nicht auf Teufel komm raus über die Map rushen und alle Aufgaben in 2 Minuten erledigt haben wollen, bin glaube ich eher ein gemütlicher Spieler im Koop