Ergebnis 1 bis 4 von 4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie Avatar von DrumJoeyDrum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DrumJoeyDrum89 PSN ID: DrumJoeyDrum

Standard zockerfreunde gesucht :)

hallo leute,

da die sommerpause langsam den ende entgegen geht, gehen bald wieder die nächste vor meiner xbox 360 los

daher suche ich leute die gerne mal mit mir zocken würden.
    finde es mit leuten mit denen man immer spielt, quatscht und auch kennen lernt einfach viel viel lustiger - bin aber leider der einzige der auf der xbox 360 richtig zockt da viele meiner rl-freunde noch mit tastatur und maus auf windows daddeln

nun ja was zocke ich gerne...

meine bisheren favoriten sind/waren cod-reihe, bf3, gow-reihe und fifa street.
    bin eig sehr begeistert von shootern und rennspielen

dieses jahr freue ich mich somit auf cs:go, bo2, moh, f1, re6, gta5, nfs, ...

zu mir privat...

ich heise claus, viele sagen aber clausi bin 23 jahre alt komme aus einer kleineren stadt in oberbayern. fotografiere gerne, bastel gerne an autos rum und und bin seit 4 jahren glücklich vergeben

nun ja ich denke das sollte reichen

auf jedenfall würde ich mich freuen wenn sich leute finden würden, die gerne mal mit mir zocken würden - also jetzt nicht aufnehmen und gleich nächste verbringen aber das man sich in der freundesliste hat und wenn man sieht man zockt das selbe game sich einläd, quatscht (headset natürlich vorhanden bei mir) und sich einfach kennen lernt und weis man zockt hier mit leuten die man kennt und dadurch natürlich wieder weitere kennen lernt

würd mich freuen wenn sich jemanden findet
    geschlecht und alter ist eigentlich egal, hauptsach freundlich

lg und freue mich von euch zu hören

claus

xbox-live-id: DrumJoeyDrum89
    Geändert von DrumJoeyDrum (09.08.2012 um 22:12 Uhr)