So, dann nutze ich diesen Thread dazu, ebenfalls ein Gesuch zu entsenden! Bin ebenfalls Neuling auf der Box und habe noch so meine Probleme mit dem Pad. Werde aber schon ein bisschen besser! Auf der PS3 hatte ich Prestige 15 bereits erreicht, bevor ich diese verkaufte! K/D lag bei 1,5 also ganz passabel. Aber die K/D interessiert mich gar nicht, da ich absoluter Teamspieler bin. Nur ohne Leute in der Liste spielt es sich schlecht im Team! Daher suche ich Personen für meine Liste! Gespielt werden bei mir hauptsächlich Black Ops und eigentlich auch CoD WaW (dort ist aber momentan das Gecheate unerträglich)
Ich habe allerdings ein paar Bedingungen, die notwendig sind, da ich Spass beim zocken möchte! Für Ärger und Aufregungen gucke ich mir den Bundestag an
- 20+ ist ein Muss, da ich mich nicht mit Kindern rumärgern möchte, denn es ist leider so, dass viele nichts mit dem Wörtchen Respekt anfangen können
- Gute deutsche Sprachfähigkeiten! Mir ist es wichtig, das die Personen vernünftige Sätze von sich geben können. Sprachniveau ala "Alda", Fick deine Mudda" und sämtliche weitere Ghettosprachen bringen mich zur Weißglut und sind daher nicht erwünscht! Anglizismus sollte bei Bedarf nicht übertrieben werden
- Dauerhaftes Geflame und Beleidigungen der gegnerischen Gegenspieler dulde ich nicht. Das wird von mir nicht praktiziert und möchte ich in meinen Spielstunden auch nicht haben!
Wer das einhalten kann und die Ansichten vertritt, das man solche Spiele auch ohne den alltäglichen Dünnschiss einiger User spielen sollte, der darf mich gerne adden oder mir hier eine PN hinterlassen.
LG Appendektomie
PS: Der Gamertag lautet wie mein Forumname!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Baum-Darstellung
-
01.05.2011, 22:41 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0