Ergebnis 1 bis 2 von 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Jannisen2010

Standard Call of Duty Black Ops Ingame Treffen

Hallo Leute falls es einen solchen Thread schon gibt bitte diesen löschen, habe über die SuFu nix gefunden. So mal zum Thema ich wollte Fragen wer mal Lust hätte einige Ingaetreffen zu Veranstalten, ich würde gerne einige machen, allerdings müssten sich genug Leute melden. Ich würde dann gerne Turniere veranstalten, erstmal aus Fun später vll mit Preisen und zwar mit selbsterstellten Mods, also per Privates Spiel umgeänderte Mods. Wer Lust hat added mich auf XBL ich heiße dort Jannisen2010.
    Bei der Anfrage bitte Turnier Mod reinschreiben damit ich weiß woher die Anfrage kommt und falls ihr einen Mod habt bzw. erstellen wollt schreibt mir eine Nachricht und ich gucke in mir an. Headset wäre von Vorteil, allerdings keine pflicht. Am besten wären mods bei Teambasierten Modi wie Sprengkommando, S&D, Herrschaft usw.
    Alles ist erlaubt von Nachladen in 0.0005 sek bis zu Rennen in Lichtgeschwindigkeit was den Spielfluß allerdings ein wenig stören würde
    Alle die Lust darauf haben schreiben in diesen Thread mit ihrem Namen die Adde ich dann oder adden mich auf XBL (Name oben)
    Als Hostbräuchten wir jemanden mit einer guten Verbindung, wer lust hat sowie freien Platz im Dateisharing meldet sich bitte.
    Viel Spaß euer Jannisen2010
    Edit: Sry falscher Thread
    Geändert von Jannisen2010 (15.02.2011 um 12:34 Uhr) Grund: Verschoben