Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: GnatzGnom

Standard Suche GTA IV Online-Achievements-Helfer

Hi

Ich bin neu hier, wie man links wohl sehen kann.

Ich spiele derzeit die TBoGT Achievements frei und will mich später an die GTA IV Achievements machen. Ich hätte nun folgendes Anliegen:

Kann mir jemand bei den GTA IV Online-Achievements helfen? Besonders bei Bombenleger II bräuchte ich 2 sehr gute Partner, ich alleine bin da ehrlich gesagt nicht so gut drin, bei dieser Mission hatte ich schon auf der PS3 so einige Probleme -.-

Ich habe schon auf der PS3 bei dem Spiel Platin und würde nun gerne auch für 360 alle Achievements holen. Ich bin Multikonsolero und hole meine Erfolge auf beiden Konkurrenzsystemen, ich seh das nicht so eng

Da es aber auf der PS3 noch nicht 'Episodes from Liberty City' gibt hab ich mir das vor ein paar Wochen für die 360 zugelegt. Ich werde mir 'EfLC' auch für die PS3 holen, will jedoch alle Erfolge für beide Systeme, demzufolge muss ich mit der 360-Fassung von 'EfLC' anfangen da die PS3-Fassung ja noch nicht draussen ist. Mir ist das jedoch lieber so, ich bereue es auch irgendwie das 'EfLC' nun für die PS3 rauskommt. Klar einerseits toll und es freut mich auch aber irgendwie kommt im gesamten das GTA IV spielen auf der 360 besser rüber, die PS3-Fassung ruckelt beiweitem mehr.

Aber nun zurück zum eigentlichen. Ich würde mich echt freuen wenn mich hier manche wegen der PS3 nicht als 'Feind' aufnehmen und mir helfen würde. Denn schliesslich betrachte ich euch ja auch nicht als meine 'Feinde'

Ich bin sogar froh wenn ich Systemübergreifend Kontakte habe.

MfG
    BuckNaked
    Geändert von BuckNaked (04.02.2010 um 14:46 Uhr)