Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von DerGimli
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DerGimli

Standard Suche Mitspieler für diverse Shooter

Ich hab heute mal spontan beim 9,99 Euro Angbot für 3 Monate Gold zugeschlagen. Damit bin ich also ab sofort auch zum Online zocken verfügbar

Hab noch nie auf der XBox online gespielt, bin also vermutlich völlig unterlegen, aber wer will kann mich gerne adden. Ich freue mich erst mal über jeden Freund so das ich die Online Landschaft sondieren kann :-P

Vor allem steht bei mir Resi 5 auf dem Plan. Das liegt hier schon ne Weile rum, aber ich hatte bisher keinen Partner, und alleine konnte ich mich noch nicht durch ringen.

Ansonsten hab ich auf jeden Fall Lust auf MW2 Spec Ops, Coop beider GoW, Halo 3 Coop
    Ich würd mich neben obigen wohl auch noch an TF2 und GTAIV probieren. Ach und Perfect Dark XBLA :-)

GT: DerGimli
    Geändert von DerGimli (07.05.2010 um 11:48 Uhr)

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

Ich spiele mal den Vermittler:
    Suche Spieler für Resi 5,zum quatschen während des einzelspieler zocken,MW2 USW.

Dein Threadtitel ist ein bisschen unpräzise. Beim nächsten mal am besten einfach das Game reinschreiben. So kommen eher Spielpartner!
    MIA SAN TRIPLE

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von DerGimli
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DerGimli

Standard

Dachte mir schon das ich zu hören bekomme ich soll gefälligst das Spiel in den Titel packen ^^ Aber ich dachte ich halt's erstmal allgemein, weil ich noch nicht weiß wozu ich online überhaupt Lust hab. Kannst Du den Titel noch mal ändern zu "Suche Mitspieler für diverse Shooter" oder sowas, dann update ich den Thread noch mal mit den konkreten Spielen.

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: FlowHasaDream

Standard

Aloha, die Spec Op Missionen bei MW2 will ich auch im Coop spielen. Melde dich doch mal GT: FlowHasADream