Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Renovatio Gaming

Hallo zusammen - Renovatio Gaming sucht noch aktive Mitstreiter für alle Ranglisten Matches. Am liebsten natürlich alles was mit Team Kampf zusammen hängt. Gott sei dank brauchen wir ja für xbox 360 Spiele keinen Gameserver, Voiceserver oder IRC Bouncer.

Wer sich mit dem Namen, der im übrigen Lateinisch ist und Wiedergeburt heisst, identifizieren kann und dazu noch über 20 jahre alt ist, ist herzlich eingeladen, bei uns mitzumachen. Derzeit bin ich der einzige Xbox 360 Spieler, Gründer und Vaterfigur oder auch guter Kumpel, Bruder whatever.

Natürlich besitzen wir eine schöne Website, mit einer inaktiven WoW Gilde ( :P ), einem Browsergame Team ( www.goallineblitz.com ) den New Krefeld Renovatio`s und sonst nichts. Keine Sponsoren, einem Grafiker der das böse System Playstation 3 benutzt um damit online zu spielen.

Wie auch immer - es würde mich freuen von euch zu lesen, am besten mit einer Bewerbung in unserem Forum, welches ihr auf unserer Website findet. Der Link dahin ist: http://www.team-rv.net
    Danke fürs Lesen
    PS: ingame heisse ich lordausdauer - bin Microsoft Support Mitarbeiter, daher etwas seltener über die Feiertage online, aber ich werd auf jeden fall ein paar mal online sein.
    So long Scudstorm

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Was spielt ihr denn? Ich werde aus der Website nicht schlau. Das sind doch nur PC-Spiele, oder?
    Wie sieht es mit Halo 3 aus?

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Natürlich alles was man zusammen spielen kann. wenn du gerne halo spielst und dich als Leitfigur siehst, könntest du auch gerne die Rolle eines Squadleader übernehmen

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von Scudstorm Beitrag anzeigen
    Natürlich alles was man zusammen spielen kann. wenn du gerne halo spielst und dich als Leitfigur siehst, könntest du auch gerne die Rolle eines Squadleader übernehmen
    Also ich spiele zwar sehr gerne Halo 3, aber ich bin noch nicht lange dabei und habe noch nie in einem Clan gespielt.
    Den Leiter möchte ich noch nicht machen.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Okey, ich suche weiterhin leute, kannst dich aber gerne anmelden - dann können wir mal abends zusammen spielen

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Ihr solltet ne Liste machen welche Games ihr alles Spielt, wenn ihr schon eine habt dann sollte man sie jedoch auch leicht finden können...x)

mfg