Ergebnis 1 bis 10 von 49

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von XBU Mastermind
    Mal sehen wahrscheinlich bin ich heute Abend auch wieder Online. Hatten gestern noch lange Spass. War ja kurz weg aber dann hat es mich doch zurück "gerufen". Hab dann noch weiter gespielt. War schon klasse. Habe dann noch gegen die AoK Jungs gespielt. Die hatten aufgrund ihres Levels schon die P90 - Absolut die Hammerwaffe. Das Teil ist allen anderen sowas von überlegen...

Hat spass gemacht, nachdem wir einen grossteil der Jungs weggemäht hatten haben wir auch alle die P90 aufgenommen

Wer sich noch aufleveln will, der sollte Search & Destroy Spielen. Dort gibt es eigentlich die meisten Punkte.

100XP fürs platzieren der Bombe sowie 50XP für jeden niedergestreckten Gegener.
    So bin ich nach nun ca. 5h Spielzeit auf Level 21
    Jo war ne nette Runde gestern. Bin zwar eher für TDM, aber wir haben ja beides gezockt. Die "Krankenkassenjungs" waren ein guter und harter Gegner....schade, dass wir erst so spät mit denen zusammenkamen.

Unsere Runde gestern Abend hatte nichts mit den Absprachen hier im Thread zutun. Wir brauchten noch ein paar Spieler um ein Team von 6 Gamern an den Start zu bringen. Aber wenn man gewusst hätte, dass noch jemand mit in die Lobby möchte, hätten wir sicher einen Weg gefunden....wie gesagt, sprechenden Menschen kann geholfen werden
    Gridlockveteran