Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: VarUniiX

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard VarUniiX

Hi Leute!

Nachdem ich mittlerweile auch schon ein Posts hinter mir habe, wollte ich mich auch mal kurz vorstellen:

Ich heiße Patrick, bin 31 Jahre alt und wohne im beschaulichen Städtchen Waltrop (Raum Dortmund).
    Bin zwar schon langjähriger Gamer (habe mit 10 Jahren meinen kleinen C64 bekommen), aber trotzdem eher Gelegenheitsspieler und definitv kein Harcore-Zocker. Lag in den letzten Jahren auch einfach daran, daß man nicht nur seiner Arbeit nachgehen muß, sondern auch die Freundin hin und wieder etwas Zuneigung verlangt, wobei sie (zum Glück!) für ein gutes Autorennen immer zu haben ist. Bin zwar eigentlich überzeugter PC-User, aber ich habe was gegen den ständigen Aufrüstwahn in Bezug auf Hardware. Da stelle ich mir doch lieber die neue 360er ins Wohnzimmer, als mir für den gleichen Preis ein Grafikkarte zu kaufen. Macht sich außerdem ganz nett im Wohnzimmer und irgendwie hat man auch länger was davon, wobei der PC spieletechnisch natürlich nicht ungenutzt bleibt.

An Games bevorzuge ich Shooter, RPGs, Autorennen und natürlich kurzweilige Ausflüge in die Retro-Welt.

So...das wär's erstmal. Man sieht sich im Forum!

**Patrick**

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von lospacco
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo Patrick, obwohl du schon länger als ich im Forum bist, möchte dir auch Herzlich Wilkommen heissen.

Nich vergessen: staubwischen

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Aha, die Ü30-Fraktion (wie sie vorhin jemand so trefflich nannte ) bekommt weiter Verstärkung. Das freut mich persönlich doppelt.

Ich habe zu Beginn mal im offiziellem Xbox-Forum gepostet und musste feststellen, dass ich dort doch ein wenig fehl am Platze bin. Ich hatte das Gefühl, ich könnte der Vater der Hälfte der User sein

Hier wird deutlich gepflegtere Konversation betrieben

Also: Willkommen :!:

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von EmbersFire
    Hier wird deutlich gepflegtere Konversation betrieben
    Allerdings, das weiß ich ebenfalls zu schätzen. Ist doch immer wieder schön, wenn in Foren wenigstens auf Groß- und Kleinschreibung geachtet wird.

Und die "Ü30-Fraktion" stammte übrigens von mir.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Ach du warst das, hatte ich vorher in nem anderen Willkommens-Post gelesen.

Im offiziellen Board wurde zum Beispiel elendig lange von Schülern im DOA4-Thread geschrieben, welches "Girl" denn das heißeste ist und was sie sich sonst so statt spielen mit denen vorstellen könnten. Also dafür war ich dann wohl doch zu alt 8)

Aber gut, man war ja selber auch mal 16,17 und unreif :smt002

Ansonsten habe ich hier aus dem Forum schon viele gute Infos gezogen und der Austausch ist hier echt angenehm.

Persönlich bin ich mal gespannt, ob ich morgen eine Box bekomme. Ich habe Wartelistenposition 15 im Saturn...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von EmbersFire
    Im offiziellen Board wurde zum Beispiel elendig lange von Schülern im DOA4-Thread geschrieben, welches "Girl" denn das heißeste ist und was sie sich sonst so statt spielen mit denen vorstellen könnten. Also dafür war ich dann wohl doch zu alt 8)

Aber gut, man war ja selber auch mal 16,17 und unreif :smt002
    Ich denke, daß dieses Forum auf Dauer auch nicht davor geschützt werden kann, von oben erwähnten Kiddies überlaufen zu werden. Da müssten die Mods schon sehr fleißig und konsequent sein und entsprechende User, die des Schreibens nicht allzu mächtig sind, aus dem Forum werfen.

Mir gefällt dieses Forum auch sehr gut und nachdem ich dann ein Weilchen als Gastleser hier herumgegeistert bin, habe ich mich einfach mal angemeldet.