Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Chelli Joice

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Chelli Joice

XboxOne Chelli Joice

Guten Abend alle miteinander Ich stelle mich auch mal kurz vor, mein Name ist Michelle ala Chelli Joice ich bin 21 Jahre alt und hatte eigentlich schon immer mit Videospielen zu tun, kenne mich "fachlich" aber überhaupt nicht aus damit, wenn mir also jemand mit Fach - oder Gamerwörtern kommt, sieht er mich nur dumm gucken Ich habe NDS, Wii und Ps gespielt, beschäftige mich zur Zeit aber ausschließlich mit der Xbox One. Ich spiele am liebsten CoD Black Ops, zwischendurch aber auch Spiele wie Sims, Okami etc.. Zur Zeit versuche ich mich an Rainbow Six Siege, was mir gar nicht mal so leicht fällt Ich bin dank meiner Arbeit ein totaler Nachtmensch, tagsüber zocke ich eher weniger. Besonderes gibt es bei mir nicht wirklich, ich bin keine besonders gute Zockerin, einfach jemand der Spaß daran hat und vieles ausprobiert. Ich hatte nach genau so einem Forum gesucht, vielleicht entwickeln sich ja dadurch sogar die ein oder anderen Bekanntschaften Ich freue mich, mich mit euch austauschen zu können!

Liebe Grüße
    Chelli Joice

Stichworte