Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wolfseye XBO1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Wolfseye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Wolfseye XBO1

Xbox360 Wolfseye XBO1

Hi Leute,

mein Name ist Wolfseye aka Gerd, und ich dachte ich stell mich auch mal vor. Bin selber ein schon etwas älterer (40+) PC (hauptsächlich) Spieler. War immer schon mehr ein Gelegenheitsspieler, also nix Hardcore oder ambitioniert. Ich spiel aus Spaß an der Sache, nichts sonst. Und es gibt ja auch andere Dinge im Leben die Zeit erfordern.

Meine Freunde und ich haben uns jetzt ne Xbox One gekauft (obwohl wir schon eine im Wohnzimmer seit langer Zeit hatten, aber jetzt noch eine bei mir im Zimmer), damit wir ab und zu zusammen spielen können, wenn die z.b. nach der Arbeit keine Lust mehr haben, wieder am Schreibtisch zu sitzen am PC. Meine Freundin nutzt dann die alte aus dem Wohnzimmer, ich hab mir die Elite kürzlich gekauft und bei mir hier im Zimmer.

Dauerhaft kommen Konsolen für mich als Hauptgerät für Spiele nicht in Frage, da ich einfach doch noch einige Spiele bevorzuge, die A) nicht auf Konsole gibt, und B) bin ich doch mehr der Tastatur/Maus Spieler. Aber für nebenbei ist es mal nett. Derzeit spielen wir hauptsächlich FORZA 3 HORIZON und GTA 5 ONLINE (Races). Auch noch ab und zu würde ich gerne mal ne Runde TM TURBO spielen. Vielleicht hat ja der eine oder andere unter euch auch die Spiele, und spielt aus den gleichen Gründen, also ohne Ambition für mehr oder gar ala Hardcore. Was ich, was wir suchen, wären ein paar nette Leute im Alter ab 30 und mehr, für die gelegentliche nette Runde o.g. Spiele am Abend.

Auch PURE POOL ist sehr entspannend, auch dafür wäre ich zu haben.

Shooter kommen für mich auf der Konsole nicht in Frage, da ich als PC Spieler halt doch Maus/Tastatur bevorzuge und nur sehr langsam mich an die Steuerung mit einem Kontroller gewöhne. Bisher reicht das noch nicht um jegliche solcher Games online gegen andere als meine Freunde zu spielen, ist einfach noch zu peinlich dafür.

Sollte jemand interessiert sein, postet doch einfach mal euren Xbox Usernamen und ich add euch.

Gruß

Wolfseye

P.S: Wusste garnicht das ich mich schonmal unter meinem alten Xbox Usernamen vorgestellt hatte, sorry für das doppelt gemoppelt, hatte ich echt nicht mehr in Erinnerung. Bitte den alten (WolfseyeWPK) Usernamen nicht mehr nutzen, für den Fall das ihr den Post vorher seht.
    Geändert von Wolfseye (26.10.2016 um 11:59 Uhr)
    DeR AltE WolF ^^

Stichworte