Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: GamesAndB33r

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von GamesAndB33r
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Games And B33r

Standard GamesAndB33r

Hallo,

meine Name ist Tobi, bin 21 Jahre alt und Student. Ich bin nach langer Zeit wieder Xbox 360 Slim Besitzer, um die ganzen Titel nachzuholen wie die HALO und Gears of War Reihe Hatte auch eine Xbox One vor ein paar Monaten aber habe sie wieder verkauft, da ich so gut wie nie damit gespielt habe ( aufgrund der momentanen Anzahl der Spiele). Die KOnsole selbst ist Klasse, naja vielleicht bis auf das Design und die Größe Ärgert mich auch ein wenig da ich eigentlich noch Sunset Overdrive spielen wollte

Ich zocke mit der 360 eigentlich alles. COD, GOW, Destiny, The Crew, Horizon 2, HALO usw.

Ansonsten habe ich noch die erste Xbox für die alten Klassiker wie Fahrenheit, Manhunt 1+2, Halo 1+2, Star Wars! , San Andreas.
    Außerdem eine PS4 die aber wahrscheinlich noch bis ende Februar vor sich hin vegetiert. Dann kommt endlich mal wieder ein Titel der mich interessiert. Nein, nicht Evolve sondern The Order .

Ehrlich gesagt habe ich in der kurzen in der ich die 360 habe schon mehr damit gespielt als mit der PS4 die ich schon seit Release habe.

Ich habe mich hier registriert, da ich Leute suche zum Zocken. Ganz entspannt und eigentlich egal was z.b. Halo oder COD. Habe gerade wieder sehr viel Zeit da ich Semesterferien habe

Natürlich versuche ich mich auch hier im Forum einzubringen

MfG