Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: WolfseyeWPK

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Wolfseye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Wolfseye XBO1

Lächeln WolfseyeWPK

Hi Leute,

dann stelle ich mich auch mal vor. Bin der Wolf aka Gerd, bin 42 Lenze jung und komme aus Köln. Habe die XBO erst seit gestern, habe gewechselt von der PS4. Wir hatten vorher seit 2008 die PS3. Bin selber nur Gelegenheitsspieler, hauptsächlich aber auf dem PC. Aber für das abendliche Zusammensitzem auf dem Sofa spielen meine Freundin und ich gerne GTA 5 etc zur Entspannung.

Skill und sowas sind mir völlig wurscht, bin ein reiner fun Gamer und mache mie nichts aus verlieren oder wer besser ist. Habe genug gesundheitliche Probleme und Sorgen im echten Leben, mich in einem Spiel zu ambitionieren geht mir am ***** vorbei.

Habe bisher kaum wirklich online gespielt auf einer Konsole, weder GTA noch irgendwas anderes. Würde mich aber freuen ein paar gleichaltrige Leute hier zu finden, oder zumindest Leute die 30+ sind und das spielen aus den gleichen Gründen bestreiten wie ich. Aus Spaß an der Sache.

Ihr könnt mich gerne adden.

Gruß

P.S: Habe mir auch COD:AW geholt für die Xbox One, aber wie wenig ich da als gewohnter Maus & Tastatur Spieler treffe ist unglaublich LOL ... Ihr versteht nehme ich an ^^
    Geändert von Wolfseye (28.11.2014 um 16:21 Uhr)
    DeR AltE WolF ^^