Hallo liebe XboxUser-Gemeinde!
Durch eine kurze & simplen Google-Suche (beste xbox news seite). Habe ich hier her gefunden.
Ich stelle mich mal kurz vor.
Mein Name ist Sio, bin 27 (geworden vor genau 20 Tagen) Komme aus Köln & bin ein leidenschaftlicher "Gamer" schon seit vielen Jahren schon
(NES Zeiten angefangen).
Seit kurzem habe ich mir die Xbox One gegönnt & habe mir das Titanfall Bundle zugelegt (konnte einfach nicht wiederstehen).
Da ich keinen aus meinen Freundeskreis kenne, die eine One besitzen (die meisten haben eine Sony Konsole), wollte ich nach die Gelegenheit nutzen und nach "Mitspielern" suchen & natürlich nach einem Freundlichen-Forum.
Um eins klarzustellen: Ich liebe alle Konsolen & besitze auch die meisten in meiner Sammlung. Deshalb gibt es keinen Favoriten. Alle haben ihre Vor-und Nachteile.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mich der ein oder andere Adden würde um z.B Titanfall im Team zu spielen!Da ich keinen in meiner Freundschaftsliste habe
(Eine Runde Mitleid bitte: OHHHHHH
).
Mein Xbox Gamer-Tag lautet: SioFBaby87
Nun das war's auch schon von meiner Seite aus. Natürlich freue ich mich auf die Comminity hier & wünsche allen einen schönen Sonntag noch.
Ach ja... Wenn einer in Twitter sein sollte, kann er mir gerne folgen, natürlich folge ich zurück!>>> https://twitter.com/Sio_87
MfG euer: Sio![]()
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: Sio_87
Baum-Darstellung
-
30.03.2014, 15:42 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0