Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: pinamalle

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von pinamalle
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: pinamalle

Standard pinamalle

Hallöchen

Ich bin die (pina)Malle, noch 21 Jahre alt und neu hier höhö ;o

Oh man wie stellt man sich denn vor

Nunja, ich zocke schon seit kleinauf (seit ich 7 bin oder so? xD), fing damals mit dem SNES, dem N64 und Ocarina of Time an :') Zwischenzeitlich war dann mal eine Gamingflaute und seit November 2011 bin ich stolze Besitzerin einer 360 Ja ich weiß ich bin spät dran xD

Zur Zeit befind ich mich kurz vor den Abschlußprüfungen meiner Ausbildung und hab daher nicht so die Zeit fürs zocken, darum zock ich auch fast nur Singleplayer atm ^^''

Zu meinen Favorits gehören die Saints Row Reihe (riesen <3), die Elder Scrolls Reihe, Dragon Age Origins, Far Cry, The Witcher 2 undso ;D

Am liebsten zock ich RPGs und Open World Games, bin generell aber für jedes Genre offen. Shootern macht mir auch Spaß^^

Zu meiner Gamingausstattung gehören meine Box, eine PS2, PS1, der 1. game Boy, der GB Color, der GB Pocket, der GBA SP, GameCube, N64 und ein PC ;o

Sobald ich den Prüfungsstress hinter mir hab& Festgehalt bekomm, kommt neben der Goldmitgliedschaftserneuerung (dafuq Wort X.x) und neuen Games vlt. eine PS3 dazu... Aber NUR (!) wegen den Exklusivtiteln^^

Aber erstmal schauen was es bald handfestes zur PS4 und "720" gibt

Was gibt es sonst noch zu sagen...

Mein Leben besteht natürlich (leider ) nicht nur aus zocken
    Neben zocken, schlafen, essen und (in der Gaming Branche) arbeiten mach ich noch...
    Ich geh gern feiern
    Stehe auf Autos, Freizeitparks, Unsinn und Tierchen
    Höre gerne Musik, jedes Genre
    Koche und backe gut und gerne
    Zeichne/kritzel wirre Gedankenflüsse
    Shoppen mag ich nicht so außer es endet nach 1-2 Stunden in nem Gamesshop^^
    und spiele sau gerne Lasertag Paintball probier ich auch bald ;__;
    Wenns geld stimmt mag ich anfangen Lets Plays zu machen (oder ähnliches) und mal nach Japan reisen òo
    Ansonsten bin ich gern aktiv und schnell begeisterbar xd

So.. hm.. Denke das wars von mir

ich würd ja gern sagen was ich so zocke seht ihr ja in meinem XBL Profil aber eben hab ich bemerkt dass man das irgendwie gar nicht bei mir einsehen kann..? xD oder doch? oo

Sow, genug gespammt ;P

Frohes gaming D:

Liebe Grüße
    Pina ;p