Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: xd rusher

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XD Rusher

Standard xd rusher

Hallo Community,

wer kein Interesse an Commentarys hat, insbesondere an neuen, der soll bitte hier nicht weiterlesen.
    Mit MrHyde konnte ich schon mal spielen...bzw. gegen ihn... ein Hund, habe ich nicht down bekommen.

Ich würde gern mein Channel vorstellen.
    Und ja ich weiss, es gibt 100.000 Kommentatoren und ich bin dann halt der 100.001...

Ich bin gebürtiger Kroate, lebe aber in Österreich in der Nähe von Wien.
    Bin 31 Jahre jung, habe Chefin (Frau) und kleine Tochter (3) mit dem schlimmsten Hund der Gegend (Jack Russell Terrier).
    Er ist ein Fluch für alle Golden Retriver, Labradore und ähnliches.

Aber zum eigentlichen Thema zurück:
    Ich will es machen, ich werde es machen, weil ich was sagen möchte.
    Ich darf daheim nichts sagen, da ich eine Chefin (Frau) habe und somit tue ich es woanders

Da ich ein ständiger Besucher von Xboxuser.de bin, aber eher passiver Besucher bin, dachte ich mir, ich poste mal hier mein Channel bzw. mein erstes Commentary.

Ist mein erstes Video, deswegen war ich auch ein wenig nervös.

Falls Ihr Bock habt, dann sagt mir Eure Meinung. Hinterlässt ein Kommentar, Liked oder disliked das Video, aber sagt mir einfach nur, ob es gefällt oder nicht und warum! Damit ich es besser machen kann.

Es geht mir nicht um Fame oder sonst was, ich möchte es als Hobby betreiben und möchte die zum Teil zerstörte Community ein wenig bewegen.

Dazu bekomme ich auch demnächst von den größeren Kommentatoren der Youtube-Szene auch Verstärkung.
    Dazu aber mehr in den nächsten Videos.

Also, tut mir den Gefallen und bewertet es.

Und wenn jemand geile Videos bzw. Gameplays hat, egal von welchem Shooter, dann kann ich den auch hochladen und dazu ein wenig sinnloses Zeug labbern.
    Dazu müssten wir einfach nur die Gamertags austauschen und dann kann ich auf Euren Speicher greifen - zumindest bei COD.

Gerne nehme ich auch Ideen von Euch an...sollte Euch also was am Herzen liegen, dann schreibt es mir in die Kommentare und ich werde es bei Möglichkeit verwerten und evtl. mit Euch gemeinsam ein Commentary machen.

Hier das Video.

Danke im Voraus für alle, die mich bewerten - ein Abo wäre natürlich der Burner! :P

lg
    MrXDRusher - Der Möchtegern-Youtube-Hero
    Werft einen Blick auf meinen Youtube-Kanal!!

LAG - Liga der aussergewöhnlichen Gentleman