Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Shinomue

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Shinobrue

Daumen runter Shinomue

Shino the mue
    jo hoh, hey, hi, servus, moinsen und juten tach ihr Kellerkinder und Saftsäcke,

ja. äh.. Hallo erstmal. Ich bin der Shino! meistens auch mit einem mue hintendran, aber ihr könnt mich alle Shino nennen. (Gesprochen Schino, voller Name Schinomuuuuueeee NEIN!!! SchinomÜ!! mit einem ü hintendran !!!kein uuuueeeeäääh :B!!!!)

Nun, wahrscheinlich fragen sich die meisten, wie bin ich hier her gekommen?
    Tja, ich vermute mal über das Internet! Und jetzt, da auch diese Frage geklärt ist, kommen wir zu einem weit aus uninteressantem Thema! Mir!

Wie komme ich eigentlich zu meinem völlig Sinnfreien Namen?
    Naja, ich kann ja mal die bereits legendäre Geschichte erzählen wie ich zu meinem Namen kam!
    Vor vielen vielen Jahren gab es einem 14 jährigen kleinen Vollspacko, der sich in vielen Foren rumtrieb aber nie einen festen Namen hatte, meistens waren es Namen die für einen 14 jährigen Wichser ganz normal waren: Tobiiiiiiiiiii, LilToby, Tobü, Tobii93 und 1000 weitere Variationen, nun kam es aber zudem Problem, dass ich nicht mehr wusste zu welchem Forum welcher Nick passte, also brauchte ich einen neuen FESTEN Nicknamen. Mein 14 jährigen abgefucktes und dennoch jungfräuliches Hirn ratterte, um seinen damaligen Erguss von Genialität endlich zu feieren. Damals mit meinen verdammt jungen 14 Jahren hatte ich gerade eine Nintendo Wii (zum Glück bin ich in die heutige Zeit gekommen und habe mir doch noch eine 360 zugelegt) bekommen und zu diesem Anlass hatte mein neuer Nick einen ganz besonderen Innovationswert. MiiWii. Das war mein Nick. Der wohl beschissenste kacknick der einem einfallen kann. Soviel Beschissenheit kann in einem Namen gar nicht stecken! Wurde mir aber erst 3 Jahre später klar! Naja, zu dem Zeitpunkt fand ich mich obergängnstacool. Auch in dem Forum auf dem ich mein erstes Jahr mit dieser Beschissenheit von Nick leben musste, hatte ich mir einen Namen gemacht. In Wii-Clans habe ich mich auch nur mit diesem Namen angemeldet! Ich war für alle einfach nur MiiWii. Bescheuert oder? Anfang 2010 wurde mir klar:"AAAAH, der Namen trieft vor Scheiße" Jaja, ein beschissener Name der an mir klebte. Ich brauchte einen neuen, aber mir fehlte mit meinen damaligen 17 Jahren die Naivität eines 14 Jährigen Pimpfes, de facto: Ich fand keinen.
    Auf Shinomue bin ich durch Zufall gekommen. Ich habe mit einem guten Kumpel geskypt, dieser spielte während der Skype-Konfi das Spiel "Shinobu" für das SuperNintendoEntertaimentSystem (kurz: SNES). Er prahtle davon, meinte es wäre das geilste Spiel ev0r.
    Ich wollte danach googlen, also fragte ich wie denn das Spiel hieße, darauf nuschelte er irgendwas von Schinomu.. ich verstand sogar Schinomü, gab dies so auch in Google ein. Zu dem Zeitpunkt zeigte Google mir 0 Ergebnisse an. Sofort überkahm mich die Idee, ich hatte meinem neuen Nicknamen, durch ein bisschen Feinarbeit, wurde aus dem ziemlich rustikalen Schinomü das flexible Shinomue.

Nun, da ich euch diese Gewissensfrage beantwortet habe, gehen wir über ins Persönliche.

Wie konnte ich mit meiner grenzenlosen Intelligenz/Dummheit bis jetzt überleben?

Vor ca. 18 Jahren und ein paar Monaten war ich ein Gedanke in dem Sack meines Vaters, und so... Ach die Einzelheiten muss ich ja nicht erwähnen, ich glaube die meisten von euch wurden schon aufgeklärt.

Nun die 18 Jahre meines Lebens verbrachte ich damit in einer viel zu engen Kammer zu verbringen, um auf das beste Spiel zu warten, die Erlösung kam mit der Landwirtschaftssimulator 2013, da hier einfach die realistische Darstellung der Fahrzeuge und Geräte gewährleitet ist und die Wettereffekte mit einem höchstkompliziertem Tag-/Nacht-Wechsel verbunden sind, die es so in noch keinem Spiel gab. Der Höhenpunkt des Spiels befindet sich aber immernoch bei den Origininal-Marken-Fahrzeugen, wie zum Beispiel Deutz oder Pöttinger.
    Leider halten mich diverse andere Spiele davon ab, mir dieses Spiel zu kaufen.

In meinem RL, soweit ich dazu komme, weil ich eh den ganzen Tag zocke, verbringe ich damit!
    Manchmal mache ich auch was mit!
    Aber das beste über ist wenn wir einfach nur!
    Wenn ich alleine bin!
    Auch sehr gerne nicht alleine!
    Also wie ihr sehen könnt bin ich ein viel beschäftigter junger Erwachsener mit vielen Hobbys.

So viel zu mir!
    Ich glaube die wenigsten konnten sich ein genaues Bild von meiner Person machen!Das hat folgenden Grund: Wen ihr mich wirklich kennenlernen wollt, kontaktiert mich!
    Wenn ihr weiblich seid bitte mit Bild! An folgende E-Mail: Geiler-Hengst97@hornygamersatmommysbedroom.com

ansonsten Xbox ID: "Shinobrue" - ohne die "

Mit unfreundlichen Grüßen

Tobi aka Shino

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von iTz ENTE
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: iTz Electricz

Standard

Was ist hier den los alter Allein deine E-Mail xD Naja ich denke dein Account wird hier nicht lange überleben

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Shinobrue

Standard

Wie kommst du denn da drauf?

Dass mit der E-Mail war übrigens nur ein Gag, ich hoffe mal selbst ein sehr naiver Mensch fällt darauf nicht rein.

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Dont feed the Troll
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Ich hab noch nie so eine Scheiße gelesen und dabei lachen müssen.

Herzlich Willkommen hier!!
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

Standard

also da geb ich taube recht.

meines erachtens tolle vorstellung, mit denen du gleich mal gemüter gespalten hast, die einend findens super, die anderen werden dich keine sekunde mögen

somit -> herzlich willommen und viel spaß im forum ;-)

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ähhhh "interessante" Vorstellung.
    Willkommen bei XBU.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

OMFG du hast meinen Humör von vor 12 Jahren, da fällt mir grad auf ich bin alt

Aber ich glaube wir müssen uns mal in deinem nicht vorhandenen Kellerkind RL sehen, die Kombi würde Vulkane spalten.

In dem Sinne willkommen in der Commu. fleißig Posten, online zocken und mir die neusten Limited editions vorbestellen

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Hanniball
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich hab gelacht - ist doch eine echt lustige Vorstellung, also denn: hallo du Sack und viel Spaß hier

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Nicht ganz meine Wellenlänge, auch wenn ich gestehen muss, die Vorstellung hat was, alleine dadurch, das sie mal was ganz anderes ist.

Herzlich Willkommen!