Hallo
Ich heiße Mona & bin 19 Jahre jung, Ja!, Ich spiele xBox360 und das auch sehr gerne!. Ich spiele sehr gerne Shooter wie z.B: Bioshock2 (zurzeit mein Lieblingsgame) bald folgt Bioshock Infinitie *-*.. Call of Duty Black ops vielleicht auch bald der 2te Teil, wobei ich mir da noch nicht zu 100% sicher bin ob sich der kauf lohnt.
Dead Island habe ich auch durchgespielt, war lustig, zu meiner Spielesammlung gehört auch Max Pane, GTA ach und vieles mehr^^. Ich besitze auch ein Headset und suche auch ein paar nette Leute zum spieln und quatschen
Damit Ihr nicht denkt,dass ich nur vor der xBox360 hänge, noch etwas zu meiner Person^^..Ich bin zurzeit Azubi bei der deutschen Telekom AG, vor ca 14 Tage habe ich meinen Umzug geschaft und wohne jetzt alleine). Ich lese auch sehr gerne und bin viel mit meinen "neuen" Freunden unterwegs,Shoppen? mh naja bin jetzt kein Shopping suchti
. Ich habe 4 Farbmäuse *-* & bei meinen Eltern 2 Chihuahuas.. Also das heißt, Ja!,Ich habe auch ein Leben außerhalb der Virtuellenwelt.
So,dass war erstmal allesFragen? meldet Euch!
Ich würde mich über Antworten freuen.
liebe Grüße..
Mona![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 25
Thema: Mona
Baum-Darstellung
-
14.10.2012, 18:01 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0