Hallo liebe Gemeinschaft,
mein Name ist Conny, ich bin 22 Jahre jung und komme aus Freiberg in Sachsen. Zu meinen Freizeitbeschäftigungen gehören, neben dem suchten an meiner XBox, das Sammeln von Softairwaffen.
In meiner XBox-Sammlung befinden sich vom Low-Budget-Game über Classics bis hin zu aktuellen Neuheiten eigentlich alles was man sich so wünscht. Derzeit bin ich im Besitz von 54 Spielen: Tendenz stark steigend, da ich endlich eine neue Arbeit habe um meine Hobbies zu finanzieren
Momentan liegen bei mir häufig Halo Wars, Forza 4 und TDU2 in der Konsole. Bei Arcade-Games suchte ich momentan Yugioh 5D´s und Tropico 3. Neben meiner Sammelleidenschaft bin ich auch Gamescore-Jäger
Ich will so gut wie jedes Spiel zu 100% abschliessen und bin auf einem guten Weg. Wenn jemand Lust hat bei dem einen oder anderen Erfolg zu helfen wäre ich sehr dankbar und biete natürlich jedem auch meine Hilfe an
So das wars erstmal von mir. Wenn jemand Fragen hat schreibt mich an oder added mich. Ich freu mich auf jeden netten Kontakt
Grüße
Euer Monti
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: EBH Montana72
Baum-Darstellung
-
30.09.2012, 15:20 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung