Hey Jungs und Mädels,
ich heiße Marcel, bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Würzburg.
In der Regel bin ich fast täglich gegen Abend online und dann kann ich je nach Game und Xbox Live Party schon mal die Zeit vergessen.
Also mit dem Zocken angefangen habe ich mit den klassischen Nintendo Gerätschaften (Gameboy, Super Nintendo, N64).
Mein Bruder hatte damals die Konsolen und ich hab sie benutzt.
Meine erste eigene Konsole war die Xbox u.a. mit Halo und seitdem bin ich auch bei dieser, bzw. dem Nachfolger geblieben. Mit der Einführung von Xbox Live blieben dann auch kaum noch Wünsche offen. Momentan zocke ich nur noch Xbox 360 und bin auch eigentlich immer mit Xbox Live verbunden. Die Kasse ist meistens leer, deswegen beschränke ich mich da auf die Xbox.
Am liebsten spiele ich natürlich online, bevorzugt Shooter und Sportgames, aber auch alles was man so im Co-op spielen kann. Ansonsten bin ich noch ein Freund von guten RPG´s/JRPG´s. Ein kleiner GS-Hunter bin ich auch. Ich versuche bei den Games, die ich gerne zocke auch die vollenzu erreichen.
Meine Lieblingsgames (online):
- Call of Duty Serie
- Battlefield Serie
- Gears of War Serie
- TC Games wie Rainbow Six und Ghost Recon
- FIFA Serie
- NBA 2k Serie
- MADDEN NFL Serie
- Co-op Games wie Resident Evil, Borderlands, Sacred, GTA, Red Dead, usw..
Von den genannten Serien habe ich meistens den aktuellsten Teil, auch wenn dieser äußerst bescheiden ist (MW3 *hust*).
In den nächsten Monaten werde ich mir Fifa 13, NBA 2k13, Medal of Honor: Warfighter, Halo 4 und womöglich auch Black Ops 2 holen.
Es würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute melden, die eines oder mehrere der genannten Games zocken oder einfach nur gerne, mit Gleichgesinnten, in der Party hocken und Blödsinn labern möchten.
Neue Leute die nett, lustig drauf und zuverlässig sind, sind bei mir immer herzlich willkommen.
Yo, dann ...
Lieben Gruß und hoffentlich bis bald.
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Thema: Sir Isaac NyRo
Baum-Darstellung
-
06.09.2012, 20:16 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Sir Isaac NyRo
Hey Leute, ich suche immer nette und zuverlässige Mitspieler für FIFA, NBA 2k und Call of Duty. Bei Interesse, einfach adden.