Halli Hallo Xbox User Community,
Mein Name ist Philipp Praet, ich bin 22 Jahre jung und komme aus Weinheim in Baden Württemberg, dem zukünftig grünsten Bundesland dieser Republik! Das soll hier aber keine politische Diskussion werden, deshalb lass ich das Thema lieber ganz schnell wieder ruhen.
Ich bin Gründer und 1. Vorsitzender des Xbox Clans Uprising! eSports, mit dessen Aufbau wir vor knapp acht Monaten begonnen haben. Wer sich unser Baby einmal genauer anschauen möchte kann dies hier tun: uprising-esports.de
Zurzeit studiere ich Online Journalismus und Online PR an der Hochschule Darmstadt. Bisher kann ich mich noch nicht beschweren, das ist definitiv ein Studiengang, den ich weiterempfehlen würde. Wer sich also zum Schreiberling berufen fühlt, kann sich das gerne mal anschauen.
Auf Xbox User bin ich in erster Linie aufmerksam gewonnen weil meine Fifa Jungs Dauergäste in euren Turnieren sind. Beim stöbern durch das Forum ist mir dann die wirklich gute Atmosphäre aufgefallen, die hier herrscht. Die Community in der ich normalerweise verkehre ist weit weit weg von guten Manieren und konstruktivem Meinungsaustausch. Muss wohl am verbissenen Kampf im eSport liegen.
Jedenfalls freue ich mich sehr ein bisschen aktiver hier zu werden, der erste Eindruck ist durchweg positiv. Auf eine nette gemeinsame Zeit!![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Thema: UP!Wolf
Baum-Darstellung
-
31.03.2011, 22:57 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
UP!Wolf
Geändert von XBU Valle0204 (05.04.2011 um 00:26 Uhr)
1. Vorsitzender Uprising eSports e. V