Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Sensei Sven

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Sensei Sven
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Sensei Sven 0

Lächeln Sensei Sven

Hallo zusammen!

Wie man unschwer erraten kann heiße ich Sven und bin geschmeidige 34

Dagegen ist meine Xbox noch ein Küken. Sie wohnt seit nicht einmal drei Wochen bei mir. Ich konnte als Technik-Geek der Kinect-Versuchung einfach nicht länger widerstehen...

Außer Kinecttiteln und diversen Demos habe ich mir noch Halo Reach geleistet. Man(n) muß ja sicher gehen, daß es man es noch als Männerkonsole erkennt

Obwohl die Xbox eine lange Konsolenahnenreihe beginnend von dem guten alten Atari über die diversen Nintendos fortsetzt, ist das Konsolen zocken Neuland für mich. Früher war der PC zum Zocken da und die Konsolen eigentlich nur für Spiele à la Mario, Singstar&Buzz mit meiner Süßen.
    Früher heißt in meinem Fall vor allem Battlefield 1942. Das habe ich auch sehr intensiv inklusive mehrjähriger Clanaktivität, Lan-Parties, Clanbase&ESL und deutschen Meisterschaften gespielt. Die Zeiten sind allerdings länger vorbei und der PC ist dem Laptop gewichen. Damit waren aktuelle Shooter ein Ding der Unmöglichkeit. So bin jetzt zum ersten Mal zum Zocken an der Konsole gekommen und ich muß sagen das ist noch sehr ungewohnt.

Aber Dank diesem netten Forum und den ersten Kontakten lerne ich hoffentlich schnell bei gemütlichen Zockerrunden das mausfreie Geballere. Mein Hauptaugenmerk sind zwar Shooter, die Teamplay belohnen, aber auch für eine schöne Runde Autorennen kann ich mich begeistern. Bislang gefällt mir die Grid Demo am besten. Mal schauen, wie sich meine Spielebibliothek in der nahen Zukunft entwickelt.

Das soll es erstmal von mir gewesen sein. Über Freundschaftseinladungen und Spieleempfehlungen freue ich mich immer.

Gruß,
    Sven
    "Achte auf Deine Gedanken. Sie sind der Ursprung Deiner Taten" Chinesisches Sprichwort