Ja Hallo erstmal,
ich weiß ja nich ob Ihr´s wusstet.... oh oh schlecht geklaut.
Ne mal den Ernst beiseite:
Ein liebes Hallo an Euch alle. Bin auf der Suche nach einem deutschsprachigen Forum auf Euch gestolpert (die Reviews hab ich schon etwas länger im Auge gehabt). Bei xbox.com ist ja leider nur noch ein englisches Forum vorhanden.
Nun gut, so schlecht ist mein Englisch jetz nich, aber in der Eile erleichtert ein deutscher Fred doch so einiges.
War bis Mitte des Jahres eingefleischter PC-Zocker.Da mich aber die ganzen Cheater auf die Dauer immer mehr genervt haben, bin ich dann (bedingt auch durch einen Bekannten) zur xBox360 gekommen.
Seitdem möchte ich das gute Stück nicht mehr missen. Obwohl Anfangs doch bedenken wahren ob es gelingt mit einem Pad einen Shooter zu spielen. Hätte nicht gedacht wie schnell man sich daran gewöhnt.
Und in BC2 klappt es besser als auf dem PC.
Nun hoffe ich doch hier viel neues zu lesen/lernen, eventuell neue Freunde zum zocken zu finden und vielleicht auch dem ein oder anderen mit einem guten Rat oder Tipp helfen zu können (auch wenn mir das als Konsolenneuling nicht sehr gut gelingen wird).
Lange Rede - kurzer Unsinn: ich freu mich Euch gefunden zu haben und hoffe ne geile Zeit mit Euch zu haben.
Liebe Grüße,
Mike
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Thema: Mike Kilo 80
Baum-Darstellung
-
27.11.2010, 03:23 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung