Hoi!
Tja, da hab ich heute schon zum ersten mal gehandelt, aber mich noch nicht vorgestellt. Ich Schuft!
Gerade da ich hier längere Zeit verbringen möchte, werd ich das somit hier mal nachholen, ist dann doch etwas schöner
Also, bin der Tino (Konstantin) - 18 Jahre jung - Selbständig und nebenbei noch Schüler. Oder andersrum, obwohl das eine Schuljahr (Abitur nachholen) eher nur als Übergang dient und ich dann nur noch voll Selbständig arbeiten möchte.
Hab früher schon einmal 360 gezockt, hab dann aber mal aufgehört. Nun hab ich mir die neue Slim-Version gekauft, im Bundle mit Alan Wake & Forza 3.
Ein Lieblingsspiel, o. Ä. hab ich noch nicht. Aktuell noch recht viele alte Spiele von früher.
Das neuste Spiel was jetzt dann in die Sammlung kommt wird Black Ops seinObwohl auch noch manch aktuellere Spiele dazu kommen werden.
Gut, das wars dann auch. Ich würde mich freuen, wenn n paar Leute mich in Xbox Live adden würden um vll. mal hin und wieder online zocken zu können. Das macht mir neben guten Singleplayer-Titeln immer noch am meisten Spaß!
Mein Gamertag ist: Klabauterrr . Es dürfen sich schon eingefleischte Zocker melden oder auch Neulinge. So einer bin ich selber, obwohl ich schonmal eine hatte. Gerade in Shootern lose ich schon wieder absolut ab.
Freu mich schon auf die CoD Titel auf Veteran
Grüße,
Klabauter
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Thema: Klabauter
Baum-Darstellung
-
03.11.2010, 22:49 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0