Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: exxx000r

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Reden exxx000r

hey hallo un servus..

bin letzte nacht durch zufall auf die page hier gestossen (moto gp contest ) und hab mich anschliessend nichtmehr losreissen koennen.. obwohl lesen nicht gerade mein favourite game ist

naja, da ich jetzt wohl oefter hier meinen senf dazugeben werde dachte ich mir, ich stell mich mal kurz vor....
    ich heisse darius, bin 20 und komme aus einem kleinen kaff namens schwalmtal.. das liegt bei viersen (NRW).. ca. 15 km von venlo/nl..

momentan hab ich ne kleine ruhephase, da ich mein fachabitur mit schwerpunkt auf IT abgeschlossen habe und jetzt darauf warte meine ausbildung am 11.08. als fachinformatiker fuer systemintegration bei der firma mit dem T zu beginnen.. ^^

meine freizeit verbraucht meine freundin fast restlos.. allerdings mutiere ich dann ueberwiegend abends zum kellerkind und haeng entweder anner konsole oder am rechner.. am weekend ist allerdings ausschliesslich party angesagt.. wobei jedoch keiner gesagt hat, dass zu einer feinen homeparty keine games gehoeren ;P

naja, das wars dann endlich mal von mir.. so oooon

greetz

exi