Hallo XBU Comm
Wie sich das gehört stell ich mich erstmal vor bevor ich ab sofort dieses Forum mit euch zusammen unsicher machen werden
Habe etwas nach einer Community gesucht die groß und aktiv ist und mir scheint ich bin hier fündig geworden.
Ich hab mir jetzt seit Mitte Juni endlich ne 360'er zugelegt mit all den netten feinen (mittlerweile Low-Budget) Games die ich immer mal zocken wollte aber (natürlich) nie auf der PS3 herauskamen.
Hab aber gemerkt das ja fast jeder Titel den ich mir gekauft hab (GoW 1 und 2 Halo 3 + ODST vor allem) sicher 1000 mal mehr Laune machen wenn man sie Coop zockt. Auf Coop fahr ich besonders ab und würde gerne mal Halo3 / ODST und die guten Gears of War im Coop zocken.
Natürlich spricht auch nichts gegen ne lecker Runde Halo3 MP oder GoW Multi-Gemetzel.
Aufgrund des abartig "warmen" Wetters zocke ich die Tage zwar nicht viel aber das wird sich noch wieder ändern und ich würde mich echt freuen wenn man mal des öfteren mit mehreren Leuten zocken könnte.
Das selbe gilt ügrigens auch für PSN. Dort würd ich zum Beispiel mal liebend gerne die Coop-Sachen von Red Dead Redemption machen
Gamertag und PSN ID stehen in meinem Profil hier. Ich freu mich auch euch
seeya
ragna
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Thema: RagnaRock
Baum-Darstellung
-
12.07.2010, 16:27 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0