Servus erstmal,
irgendwie hab ich es doch versäumt mich nach meiner Registrierung vorzustellen, daher wollt ich das jetzt mal fix nachholen.
Man schimpft mich Sascha, bin noch 20 Jahre und komme aus'm Münchner Westen. Und da ich momentan noch meinen Zivi ableiste hab ich auch schön viel Zeit zum zocken
Die Xbox 360 ist meine erste Konsole, eigentlich bin ich jahrelang ein PC-Suchti gewesen, aber irgendwann kam LuZif3r an und meinte er holt sich wieder 'ne Xbox ... und naja, kurz darauf hab ich mir dann auch eine bestellt und durch ihn bin ich dann auch hier in dem spitzen Forum gelandet.
Ein favourisiertes Genre hab ich nicht, eigentlich alles Querbeet was halt so Spaß macht. Momentan zählen...
- Assassins Creed 1
- Modern Warfare 2
- Gears of War 1
- Forza 3
- Pure
- Lego: Batman
- GTA 4
... zu meiner Sammlung, wobei mir die Arcade Games (z.B. Hexic, Worms, etc.) auch ordentlich Spaß machen. Wenn also mal jemand Lust auf paar Runden mit einem Konsolen-Einsteiger in MW, GoW, GTA 4 oder Forza hat kann er mich gerne adden. Da meine Freundesliste momentan noch vor gähnender Lehre gefüllt ist, wäre der ein oder andere zur gemeinsamen Zockerei sicher nicht verkehrt.
Grüße
tonga
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: tonga
Baum-Darstellung
-
12.06.2010, 20:10 #1tongaGast
tonga