Guten Tag liebe Community,
dann versuche ich mich mal in ein paar Sätzen vorzustellen. Mein richtiger Name ist Daniel. Ich bin, trotz meiner 18 Jahre, ein begeisterter Dinosaurierfan, zum Leidwesen vieler. Ich besuche zur Zeit die 11. Klasse und mache mein Fachabi. Wie man aus dem oben genannten erahnen kann, ist mein Hobby Dinosaurier und alles, was damit zusammenhängt. Mein lieblingstier ist der Troodon, wegen seiner Intelligenz, gefolgt vom Velociraptor (JP-Fassung), Giganotosaurus, Tyrannosaurus Rex und Spinosaurus.
Neben diesem Hobby lese ich sehr gerne, dabei habe ich kein bestimmtes Genre, jedoch lese ich im Moment sehr gerne Endzeitbücher (wobei ich Der Schwarm als ein sollches sehe). Für mich waren Der Graf vom Monte Christo, Der Schwarm die Jurassic Park Bücher und die Feuerquell-Reihe (eine jugendliche Version von Der Scharm) bisher die besten, die ich je gelesen habe.
Meine Lieblingssendungen sind momentan Um Himmels Willen und (wenn es zum 4. mal los geht) Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster.
An Filme mag ich Jurassic Park 1-3, Armageddon und Der Graf von Monte Christo.
Da dies ein X-Box 360 Forum ist, werde ich mich auch kurz über meine X-Box äußern. Die Ur-X-Box bekam ich vor ein paar Jahren, zu dem Zeitpunkt, als Dino Crisis 3 erschienen ist. Leider Gottes hat mir meine Mutter die gekauft, wo auch Halo dabei war, Halo und Mitown Madness (ich bin nur keiner der gerne Sportspiele spielt dazu zähle ich auch Rennspiele). Von Dino Crisis 3 war ich jedoch maßlos enttäuscht, denn die dort vorkommenden Tiere waren keine Dinosaurier. Und da ich zu dem Zeitpunkt auch wenig Geld hatte, bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe Halo gespielt, den ersten Egoshooter meines Lebens, bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich immer Scharm sollche Spiele zu spielen (vorallem im Alter von bis zu 16 gibt es kaum welche), aber meine tante hat mir durch die Nachrichten immer eingeschärft, wie schlecht diese doch seien (im Grunde habe ich das bis heute beibehalten, es gibt nur einige [ganz wenige Ausnahmen, hauptsächlich Endzeitspiele nach C&C Renegade Manier, S.T.A.L.K.E.R. oder Metro 2033, wo man noch etwas lernt]). Ich versuche das jetzt auch mit 18 bei zu behalten und nicht hirnlos jedes Spiel, wo Waffen vorkommen zu kaufen (wahrscheinlich ist das der Grund, warum ich vor wenigen Tagen, als ich die X-Box 360 bekam geplättet war [ein Bekannter hat die von einem seiner Freunde abgekauft, nun gemerkt, dass sie nichts für ihn war und sie mir für 76€ weiterverkauft und kauft sich nun eine PS3 und so bekam ich sie endlich zusammen mit Halo 3, mich hat das offene Ende von Halo 2 geärgert und so habe ich mich wirklich sehr gefreut]).
Ich denke, dass müsste erst einmal alles gewesen sein. Bei weiteren Fragen, könnt ihr euch ja melden
Was euch eventuell auch interessieren könnte, wäre, wie ich auf meinen User-Namen Sauroid gekommen bin. Der setzt sich aus Sauros (was Echse bedeutet zu Deutsch Kriechtier [Dinosaurier heißt nichts anderes als (Deinos)Schrecklich und (Sauros) Kriechtier, also schreckliche Echse (Kriechtier) und stammt noch aus der Zeit wo man Amphibien und Echsen nicht unterscheiden konnte, daher ist der Name eigentlich falsch]) und Humanoid (was den menschlichen Aufbau beschreibt, zwei Arme, zwei beine, aufrechter Gang, Doppel-S Wirbelsäule) zusammen. Eigentlich könnte ich auch (salopp gesagt) Menschenechse schreibenKlingt so nur besser (und wäre nicht ganz korrekt da Anthropos Mensch bedeutet aber nehmen wir es mal nicht soo genau
)
Mit freundlichen Grüßen,
Sauroid
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Thema: Sauroid
Baum-Darstellung
-
09.04.2010, 14:48 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0