Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Mila Rage

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Mila Rage
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Mila Rage

Standard

Mein gamerscore ist nur für Freunde einsehbar das gilt auch für meinen Online Status , wir hatten vor kurzem Schwierigkeiten mit einem anderem Clan der mit S anfängt , die wollten uns unseren Clannamen Made in Germany Streitig Machen , ich möchte aber auf dieses Thema nicht näher eingehen , ich Muß mir auch öfters Perverse Sprüche und ähnlichen Mist anhören wenn ich Clanfremde bei Chromehounds Plätte die können sich nicht erklären das sie von einer frau besiegt wurden ! Ich möchte mich nicht selber loben aber in Chromehounds gibt es wenige die es mit mir aufnehmen können ! gamerscore sagt in Ch nix aus dort gibt es leider sehr viele Booster das sind dann Oberste mit dem können von Rekruten ,wir haben mit mir 3 Frauen im Squad und wir Zahlen zu den stärksten Frauen in Chromehounds , Made in Germany rekrutiert nur spieler mit Können der Gamerscore ist Unserem squadleader Pärchen egal ! nur das können auf dem Schlachtfeld zählt !

Beste grüße : Mila !

PS : Chromehounds ist ein sehr sehr ausdauerndes Game, da kann es mal locker 7-8 Monate dauern bis man einen bestimten Erfolg mit legalen Mitteln freigeschaltet hat !

Zu Armored Core : wir spielen das 4 awnser ad-on von teil 4 da habe ich aber erst angefangen !

Geändert von Mila Rage (07.07.2009 um 20:04 Uhr)