Hallo liebe XBUser
bin ja hier zwar schon seit Oktober letzten jahres angemeldet, aber man entdeckt immer mal wieder was hier und da dachte ich, stell ich mich jetzt hier auch mal vor (lieber spät als nie) * Bin auch noch in 2-3 anderen foren angemeldet aber seit XBU schau ich da gar net mehr da rein
*
Kurz zu meiner Person....Ich heise Enrico und komme aus Leipzig, daher auch mein nick hier Eni für mein vornamen und LE für Leipzig, der stadt wo die super tolle Games Convention erfunden und entwickelt wurde, was aber nun seit diesem jahr geschicht istgut das ist aber auch nen anderes thema was jetzt hier nicht ausgeweitet werden sollte
Den rest meiner einer kann ja aus mein profil herraus gelesen werden.
Spiele mässig zocke ich am liebsten sport spiele oder action adventures und seit GoW bin ich auch auf den geschmack von Third-Person-Shooter gestoßen.
Wenn ich denn nicht am zocken bin, bin ich am arbeiten, beim sport treiben in der mucki bude oder mit freunden unterwegs und/oder party machen.
Soweit so gut zu mir, hoffe hier auf eine weiter schöne zeit,neue leute kennen zu lernen und auf unterhaltsame diskussionen
also bis denne.......
Ergebnis 1 bis 10 von 17
Thema: EniLE
Baum-Darstellung
-
27.03.2009, 13:55 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0