Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Zermatscher

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Zermatscher
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Zermatscher86

Standard Zermatscher

Hallo XBU Community erstmal

Also ich habe mich eben hier angemeldet da ich seit ca. einer Woche Xbox360 Besitzer bin. Dazu braucht man natürlich eine gesunde und freundliche Community um evtl. auch mal neue Xbox-Live Freunde kennenzulernen. Ich hab euch per google gefunden und der erste Eindruck ist sehr positiv.

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Tübingen, mache zurzeit meinen Zivi in einem Hotel/Mädchenwohnheim und bin dort ziemlich Glücklich. Davor habe ich meine Lehre als Industriekaufmann beendet und habe ca. 6 Monaten regulär Gearbeitet (In einer Firma für Technische Kunststoffteile, hauptsächlich für die Automobilindustrie).

Mit Spielen bin ich aufgewachsen. Angefangen beim Commodore, NES über den Snes, PS1, Xbox und jetzt Xbox360. Dazu kommen noch einige Handhelds. Ich liebe jRPG's, wo die auswahl leider etwas mager ist. Ansonsten Spiele ich einfach gerne die Top-Titel. Was von der Presse gelobt wird, findet bei mir normal auch anklang.

Ich bin seit 2002 aktiv bei der Community von Portablegaming beteiligt und dort auch unter dem selben Nick Moderator (seit ca. 4 Jahren). Ich hoffe das gilt jetzt nicht als Werbung oder so

Naja, ich wollte mich standesgemäß vorstellen weil ich vor habe hier eine weile zu bleiben und evtl. nette Leute kennenzulernen mit denen man auch mal eine runde Spielen kann Hoffe das reicht erstmal, bei Fragen einfach fragen
    Geändert von Zermatscher (28.03.2009 um 14:13 Uhr)