Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Benny

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Benny
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Benny

Ein Hallo in die Runde,

da ich seit ein paar Tagen auch eine 360 habe, musste ein passendes Forum her. Nach langem hin und her habe ich euch auserwählt. In diesem Sinne: Hallo XBU

Ich bin 24 Jahre alt, mit der tollsten Frau der Welt verlobt und gemeinsam haben wir auch das tollste Kind, der Welt. Der Kleine heißt Alex und wird demnächst ein Jahr alt.
    Mit Videospielen kam ich das erste Mal vor 20 Jahren in Kontakt. Seitdem begleitet mich diese Form der Unterhaltung. Ich bin zudem in einem Verein zur Förderung der kulturellen Anerkennung von Videospielen Mitglied. Bei Interesse schreibt mich einfach mal an. Neben meiner Familie und Videospielen habe ich großes Interesse an Brett-, Video- und Rollenspielen. Leider habe ich in München noch nichts wirklich gutes an einer Gruppe gefunden. Zudem bin ich ein rießiger Warhammer 40k Fan. Les derzeit die Ragnar Chroniken und spiele das Tabletop (spiele Black Templar und Necrons).

Meine Brötchen verdien ich derzeit mit einer Ausbildung zum Fachinformatiker. Danach wird natürlich (endlich) in dem Bereich gearbeitet. Hab davor eine Ausbildung als Bürokaufmann gemacht.

Selber werde ich wohl weniger bis garnicht online mit der Box spielen, weil es mir, als PC-Spieler, widerstrebt für den MP Geld zu zahlen. Neben der Box habe ich noch eine PS3. Meine Wii habe ich, nachdem sie 2 Jahre lang Staubfänger war, gegen die Box eingetauscht. Ansonsten haben wir ein breites Reportoir an Konsolen. Ja wir - Jenny spielt auch begeistert (derzeit L4D am PC).

Derzeit spielen wir Eternal Sonata und Castle Crashers. Freuen uns schon auf die große Sammlung an (J)RPGs, weils auf der PS3 in dem Feld fast nichts gibt. Hin und wieder werfen wir auch Dead Rising rein. Nebenbei spiel ich ein wenig Shadowrun. In der nächsten Zeit will ich mir noch Halo 3 und GoW 1 und 2 besorgen.

Auf eine schöne Zeit
    Benny
    Geändert von Benny (12.02.2009 um 11:41 Uhr)

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Hallo Benny, das nenne ich mal eine umfangreiche Vorstellung, Respekt

Dann mal viel Spaß bei uns und vielleicht kommt es ja doch mal dazu, dass du Xbox Live nutzt und man sich zocker-mässig trifft

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Servus MrHyde - danke für die Aufnahme

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Herzlich Willkommen, viel Spaß hier und mit der Xbox 360.

PS: Bitte beachte zukünftig, dass das Posten von Direktlinks zu bestimmten Seiten, laut XBU Forumsregeln nicht erlaubt ist. Danke und trotzdem viel Spaß hier

VG,
    Dirty
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Herzlich Willkommen!
    Viel Spass noch.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von SCK
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

man wo kriegt ihr alle so Mädels her?
    Ich hab zwar ne wahrliche Prinzessin daheim sitzen,die aber nie auf die Idee kommen würd, L4D zu spielen

Auf jeden herzlich Willkommen. Solltest vll mal überlegen dir XBL zuzulegen,lohnt sich echt

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Falls es euch interessiert: Ich habe Jenny damals bei einem Webradio kennengelernt, bei dem wir aber beide aufgehört haben. War reinster Zufall *lacht*

Danke euch allen für die nette Aufnahme.
    Wegen XBL: Da ich mich kenne und selbst auf der PS3 kaum bis garnicht online spiele, sehe ich es einfach nicht ein 30 Euro/Jahr für eine Goldmitgliedschaft zu zahlen. Mir gehts dabei auch ums Prinzip. Hab mir auch schon mit großem Missmut eine Punktekarte gekauft. Finde dieses Ausbluten lassen des Kunden einfach nicht korrekt.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

Verstehe dich durchaus, aber naja, da verpasste evtl ne Menge. Ich hatte vor der 360 (bin seit Release dabei) noch nie zuvor Online gespielt. Das lag v.a. daran,dass ich nie nen leistungsfähigen PC hatte, und bis vor kurzem auch immer unter dem Internetleitungs- Durchschnitt lag.

Bin dann mit der 360 auch ins Onlinegeschehen eingestiegen, und so komisch es klingen mag. Mir macht das Spielen,selbst,wenn ich Singleplayer spiele nich so Spaß,wenn ich nich Online connected bin. Naja, haste schon ma en Probeabo eingelöst,und dir das Ganze in Ruhe mal angeschaut?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Du, ich kenne Multiplayerspiele sehr gut. Spiele selber seit ich 98 Tribes gesehen habe via Netzwerk und Internet.
    Auch mit der PS3 habe ich (anfangs) oft Online gespielt. Aber zum einen fehlt die Zeit und zum anderen die Akzeptanz fürs Onlinespielen Geld zu zahlen.
    Wäre es kostenlos würde ich hin und wieder mal Online spielen, aber so stirbt die Option mit seinen Alternativen (PC, PS3).

Gruß
    Benny