Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: sidezone

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von sidezone
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: sidezone

Standard sidezone

sooo, da ich ja jetzt schon ne weile hier bin will ich dann auch mal

Ich heiße Per, bin 21 und komme aus dem wunderschönen Herford (nähe Bielefeld).
    Ich bin momentan Zivi und ab dem 1.8 gehts als Groß & Außenhandelskaufmann los.

Freizeitmäßig: Eig. viel mit Sport (Handball im Verein), feiern (wobei ich in letzter Zeit bissl ruhiger geworden bin (könnt dran liegen, dass ich momentan berufsbedingt an WEs mal arbeiten muss), Urlaub (Süden), Snowboard ! und und und

Meine Box hab ich jetzt seit ca. 2 Monaten. Würde mich ehr als Gelegenheitsspieler bezeichnen, da ich unterhalb der Woche und auch am Wochenende eig. ^^ zu wenig Zeit zum daddeln finde. Wobei ich meine letzten 3 Urlaubstage gut ausgenutzt hab Konsolen hatte ich bisher paar: PS 1, N64, Gamecube, Xbox, wobei mir das Spielen anner Konsole, bis jetzt anner 360 !, nie wirklich Spaß gemacht hat und ich ehr der PC Spieler war (CS, Quake3, Starcraft warn so mein ding). Meine favorisiertes Gerne ist eig immernoch der Shooter-Bereich, wobei ich meine Zocker-Interessen nen bissl breiter fächere :P

so das wärs fürs erste