Joa da alles sich schon vorgestellt haben mach ich das auch mal.
Also ich bin |RZA|, 22, aus dem geilen Berlin (jaja nen Berliner) aber halt! Ich bin leidentschaftlicher Zocker seit ich 14 bin. Ich spiele für mein Leben gerne Taktische Spiele (war beim Bund, daher eine gewisse Liebe zu spielen wie Ghost Recon^^) oder Japanische Rollenspiele wo man richtig drin versinken kann. Außerdem liebe ich alte Kultspiele, Retro Sachen wie z.B. Weltraumshooter. Eigentlich bin ich für alle Arten von Games zu begeistern, außer Fußball da mir da der Realismus noch fehlt. In Projekt Gotham Racing fress ich die Leitplanke und in Unreal versau ich den Rocket Jump^^, mach in Rollenspielen die scheiß schweren Extramissionen und fluche über Bugs und Abstürze. Zocker halt![]()
Privat mache ich gerade eine Lehr als Kaufmann f. Bürokommunikation, gehe meinem zweiten Laster nach (Frauen^^) und mach ne Menge unsinn mit meinen Kumpels. Deutsche Rapmusik ist meine zweite Heimat (Liebling No. 1 ist Godsilla aus Berlin). Sonst ess ich für mein Leben gerne Fast Food (und werd nicht dick jipiiieh), schlafe lange und bau meine Konsolen Sammlung auf. Dazwischen schiebe ich noch Fitness Training und ab und zu ne runde im Solarium (bin aber kein Toast, nur ab und zu^^)
Also man sieht es gibt auch Leute die Freundinnen haben, was für sich tun und zocken wie die wilden. Damit polier ich mal unser scheiß Zockerimage auf das mir echt Senkel geht^^
Ich finde das Forum hier sehr stylisch und die Leute sind voll korreckt.
Joa das wars erstmal von mir, haut rein. 8)
Ach was ich vergessen habe, ich bin nebenbei noch Moderator in einem Bushido-Fan-Forum (obwohl ich den Kerl gar nicht so toll finde) aber die Leute sind dort auch sehr korreckt. Das mach ich nebenbei. Foren sind was cooles.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: |RZA|
Hybrid-Darstellung
-
28.03.2006, 16:13 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
|RZA|
-
28.03.2006, 16:43 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hi,mein trainer kommt au aus berlin^^ aber is ja ned wichtig erstma willkommen hier und viel spaß freu mich auf deine beiträge
mfg Alien
-
28.03.2006, 21:16 #3
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Naja, willkommen braucht man ja eigentlich gar nicht mehr sagen.... 8)
... eher weiterhin viel Spaß hier und Grüße nach Berlin :!:
-
29.03.2006, 10:27 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Hiho, und viel Spass hier
Iggy.