Da mir letztens aufgefallen ist, dass ich schon ein ganzes Jahr bald hier bin, hab ich mir gedacht, dass ich mich doch langsam mal vorstellen könnte.
Also, ich bin der Daniel aus der Weltmetropole Bölkow in der Nähe von Güstrow, was so ungefähr 30 km von Rostock entfernt ist, im Herzen von Meck-Pomm.
Ich bin derzeit 17 Jahre alt und gehe in die 12. Klasse. Da ich Ende letzten Jahres langsam die Nase gestrichen voll davon hatte alle paar Jahre meinen Rechner aufrüsten zu müssen, damit ich ordentlich zocken hatte ich mir lzu Weihnachten eine Xbox 360 geholt samt Halo 3. Leider sind bislang nicht viele weitere Spiele dazugekommen (genaueres könnt ihr meiner Signatur entmehmen).
Weitere Hobbies von mir sind der Modellbau und Warhammer 40k zocken, was ich allerdings viel zu selten mache, achja und faul sein.
Joa, was gibs noch zu sagen ... mhhh ... ehhhh.... joa, achja, ich such noch nette Leute zum Zocken und Labern und damit endlch meine Freundschaftsliste nicht mehr so leer ist. Ich hab zwar leider kein Micro für die Xbox aber mit ner Tastatur wird das schon iwie funzen, hoff ich doch mal. Ihr wisst nicht zufälligerweise ob das funktioniert, wenn ich ne Tastatur mit PS/2 Anschluss per USB-Adapter an die Xbox anschließe, oder?^^
So joa, euer holzi
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: holzi
Baum-Darstellung
-
20.09.2008, 17:42 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0