Hallo!
Als erstes: Ist dieses Vorstellungsforum für normale Mitglieder gedacht oder für XBU Member? Falls für XBU Member, dann tut mir! Wusste es nicht!![]()
Trotzdem würde ich mich gerne vorstellen.
Ich bin Ghosdy Chy, mein Gamertag ist CT I Challen. Ich wohne in Mannheim (liegt in Baden-Würtemberg).
Ja wie ich hier her gekommen bin? Nunja, an Forum zu beteiligen macht mir ziemlich spass. Ich bin rein zufällig hier gelandet
Ich spiele Ace Combat 6: Fires of Liberations und Call of Duty 4.
An mein Gamertag ist schon als allererstes das "CT" zu lesen. Ich bin..also ich meine ich war bei CT Clan. Wurde aus dem Clan entlassen kurz nach dem erscheinen von CoD4.
Naja was könnte ich noch sagen ich spiele wie gesagt AC6, weil ich nunmal das Fliegen liebe, diese wunderschönen fliegende Kriegsmaschinen, wie sie in die Lüfte abheben, hoch in dem Himmel, alles von oben sehr schön aussieht unso.. *träum*
haha sorry
Ich mag auch Mangas, Anime, alles aus Japan und Japan selbst, die Französische Sprache, ja das Fliegen, Natur und das wars
Mein erste Konsolle war die Nintendo Gamecube. Hatte damit ziemlich viel spass, aber eins fehlte: Das Onlinespielen! Da habe ich am Weihnachten letzten Jahres zur Xbox 360 gegriffen. Mein allererstes Spiel war Call of Duty 3. Da war ich auch in der CSL aktiv. Erfolg? Ja klar, bis der Clan aufgelöst wurde, so landete ich im CT Clan.
Natürlich bin ich auch ein CoD Fan. Naja, fast, denn mein erstes CoD Spiel war nicht CoD, sondern CoD2: BRO.
Meine Lieblingsfilm ist: "Letters from Iwo Jima"
Ähm ja, das sollte fürs erste genügen.
Falls ihr noch Fragen habt, ich beantworte sie natürlich ~.^
Noch was: Ich bin ein FunSpieler, kein ProSpieler, aber bei AC6 stehe ich zumindest zwischen Fun und Pro. Wenn einer von euch lust hat, CoD4 oder Ac6 mit mir zu spielen, dann bitte einfach melden! ich würde mich freuen! =D
Ergebnis 1 bis 10 von 18
Thema: Ghosdy Chy
Baum-Darstellung
-
27.12.2007, 18:07 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ghosdy Chy