Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Ruepel

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@Embersfire
    Bin seit ich klein bin Schalker. Fast alle meine Verwandte und Freunde sind SChalker und haben von mich von klein auf mit ins Stadion genommen. Von daher wurde mir das quasi in die Wiege gelegt. Einmal Schalker immer SChalker.
    Duisburg seh ich ja dieses Jahr 2 mal. Aber für Duisburg wirds ne harte Saison. Hoffe mal die packen es drin zu bleiben.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von Ruepel
    @Embersfire
    Bin seit ich klein bin Schalker. Fast alle meine Verwandte und Freunde sind SChalker und haben von mich von klein auf mit ins Stadion genommen. Von daher wurde mir das quasi in die Wiege gelegt. Einmal Schalker immer SChalker.
    Duisburg seh ich ja dieses Jahr 2 mal. Aber für Duisburg wirds ne harte Saison. Hoffe mal die packen es drin zu bleiben.
    Nee, das ist ja auch ok und in NRW bei der Dichte an Teams üblich. Ich kann nur keinen verstehen, der z.B. aus Bochum kommt und Bayern-Fan ist, obwohl er absolut keine familiäre Bindung oder sonstwas da hin hatte.

Klar, ein Verein wie Duisburg wird immer gegen den Abstieg aus Liga 1 spielen, egal ob wir frisch aufgestiegen oder mal 2-3 Jahre dabei sind. Wichtig ist mir, dass wir aber absolut die Chance haben, drin zu bleiben. Ich denke, die Mannschaft hat das Zeug dazu und es werden wieder 6-7 Mannschaften gegen den Abstieg spielen. Dann hängt viel vom Verlauf, von Glück & Pech und davon ab, ob man ruhig bleibt und das Team intakt ist.

Der Klassenerhalt ist drin, aber es wird sicher schwer... freue mich aber schon und habe auch wie immer ne Dauerkarte (bei mir war es mein Onkel, der mich als 8-jähriger mitgenommen hat). Versuche auch am 20.7 eine Karte für das Spiel bei euren Erzfeinden zu ergattern

So... nun bin ich voll vom Thema abgewichen und verwarne mich hiermit selbst

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ja das kann ich auch nicht verstehen wie jemand aus dem Ruhrgebiet beispielsweise Bayern Fan ist ohne je dort im Station gewesen zu sein. Das sind reine Erfolgsfans.

Ich vermute auch das es dieses Jahr alles wieder sehr sehr eng wird. Aber ich gehe nicht davon aus das wir wieder so weit oben mitspielen werden. Dieses hatten wir mal wieder die Chance und wieder 1a versemmelt. So leicht wird es die nächsten Jahre sicherlich nicht mehr werden da Bayern sicherlich wieder ganz oben mitspielen wird.

Ah, meinst bei den Lüdenscheidern. Jap, ist immer schwer dort Karten zu bekommen. Ist bei mir auch jedes Jahr krampf. Aber hab bis jetzt immer eine bekommen. Auch wenn ich zur Not bei Ebay kaufen muß. Aber das ist ein Pflichtspiel.

Ooops, ja bin jetzt auch wieder vom Thema abgewichen. Aber nun gut, Fusi gehört ja auch zu meiner Person dazu.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Herzlich Willkommen bei uns!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

Standard

herzlich willkommen auch von meiner seite aus! willkommen an board und have fun!

Greetz cy

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: RICKMASTER 93

Standard

Herzlich willkommen und viel Spaß hier! :-D