Ergebnis 1 bis 10 von 31

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    ...aber natürlich sollte sie ihre wirkung erzielen (sprich:mächtig bass, guter surround klang etc.)

bin jetz auch nich so der freak in sachen sound, keine ahnung auf was man da alles achten muss.
    wenn sie wirkung erzielen soll - also töne von rundherum bringen - dann kannst du dir jedes low-budget-ding ins zimmer stellen.

soll sie krach machen - und damit meine ich krach und nicht guten klang - dann kannst du bei logitech, teufel und nubert ins low-budget-regal greifen (ich selbst habe auch auch seit ein paar jahren teufel, möchte ich aber zum jahreswechsel austauschen).

wenn du guten und ausgeglichen starken klang haben möchtest, dann musst du ein freak mit plan werden, weil der richtig echte starke klang nicht von den geräten abhängt, sondern von der akustik deines zimmers.

und um diese akustik optimieren zu können musst du wissen, wie schallwellen überhaupt funktionieren und was diese schallwellen in deinem raum limitiert.

ich denke dass du - da du ja ein aufgeweckter und interessierter junger mensch bist - deine freie zeit - während deine konsole noch beim support ist - mit folgender sehr leicht verständlicher lektüre sinvoll vertreiben kannst: >>>
    .