Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie Avatar von lexabot
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Unglücklich VGA HD AV Cable: Bild ist völlig verfärbt

Hallo Leute,

ich dreh durch. Ich habe mir vor einer Weile ein VGA HD AV Cable gekauft. Eine ganze Weile funktionierte alles super. Nun ist seit ein paar Tagen das Bild völlig überrötet. Ich habe nix geändert an meinem LG Flatron. Wenn ich den PC anschließe, ist alles wunderbar. Wenn ich das VGA HD AV Cable wieder anschließe, ist das Problem wieder das gleiche.

Ich habe mir das gleiche Kabel erneut gekauft in der Hoffnung, dass das Problem am Kabel liegt. Nix da. Es bleibt dabei. Wenn ich die XBOX über meinen TV-Gerät laufen lasse, ist alles wieder normal.

Woran kann das liegen?

Hinweis: So sieht das ganze in etwa aus!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Freece
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Freece

Standard

Übel ! Ich habe auch etwa 2 Monate auf nem PC TFT gezockt ,und da hatte ich keine probleme ,jedoch hatte ich das gleiche problem öfters als ich noch auf meinem röhrenfernseher 360 gezockt hab ,da wurde das bild auch manchmal rötlich wenn ich gezockt habe ,bei mir lag das daran ,dass das kabel nicht richtig steckte ,als ich dann das kabel wieder raus und reingesteckt habe ,ging alles wieder ,vielleicht ist zwischen dem kabel und dem anschluss irgendein krümel oder es steckt nicht richtig im stecker ...

Mitglied Newbie Avatar von lexabot
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hy, das hab ich auch erst gedacht gehabt. Hab auch grad noch mal alle Buchsen bzw. Adapterenden durchgepustet, keine Chance. Immer noch das gleiche. Wie gesagt: Wenn ich über Monitor zocke is die Verfärbung da. Wenn ich über TV zocke, nicht. Das sind beides verschiedene Kabel.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

Vielleicht unterstützt dein Monitor irgendwas nicht was die Xbox 360 da an ihn Sendet !?

Was anderes würde mir net einfallen warum das so sein sollte.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Ich tippe auf Hardwaredefekt.

Sowas tritt z.B. dann auf, wenn man einen Kabelbruch hat, das Kabel nicht richtig steckt oder irgendwas mit dem VGA-Ausgang bzw. Eingang nicht in Ordnung ist.

Da Du Kabel und TV-Gerät anscheinend ausschließen kannst, wird's wohl ein Defekt an der XBox sein.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

ich kann mir eher vorstellen das der fernseher oder monitor kaputt ist weil wenn er sich ein zweites kabel gekauft hat und es da immer noch nicht ging aber mit einem komplett anderen kabel am normalen tv geht kann ja an der xbox nix sein sondern es müsste eigentlich am monitor liegen vllt. mal bei denen anrufen und fragen was du machen kannst !

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)

Standard Vga

Zitat Zitat von lexabot
    Hallo Leute,

ich dreh durch. Ich habe mir vor einer Weile ein VGA HD AV Cable gekauft. Eine ganze Weile funktionierte alles super. Nun ist seit ein paar Tagen das Bild völlig überrötet. Ich habe nix geändert an meinem LG Flatron. Wenn ich den PC anschließe, ist alles wunderbar. Wenn ich das VGA HD AV Cable wieder anschließe, ist das Problem wieder das gleiche.

Ich habe mir das gleiche Kabel erneut gekauft in der Hoffnung, dass das Problem am Kabel liegt. Nix da. Es bleibt dabei. Wenn ich die XBOX über meinen TV-Gerät laufen lasse, ist alles wieder normal.

Woran kann das liegen?

Hinweis: So sieht das ganze in etwa aus!

Hallo!

Kann es vielleicht sein das du deinen Pc über DVi Eingang angeschlossen hast?Wenn ja dann versuche Ihn auch am Vga Eingang anzuschließen ob dann das Problem am PC auch auftritt.

mfg kord