Hi Leute,
Ich habe folgendes Problem mit meinen Geräten. Wenn ich auf der One X spiele mit 4K Auflösung (ohne HDR) spiele, spüre ich einen Input Lag (ist mir jetzt stark bei titanfall 2 aufgefallen) der TV (ein Bravia xe7005) ist vom Bildmodus auf automatisch gestellt, was mich halt wundert er bleibt immer im selben Modus (Allgemein) außer wenn spiele HDR unterstützten... dann wechselt er... der Input lag ist auch sofort weg wenn ich Manuel in den Spielmodus Wechsel. Was mich jetzt wundert oder eher stört, meine PS Pro ist ebenfalls auf automatisch gestellt und im Spiel Modus (anstatt wie die One im Anwender Modus), dementsprechend hab ich da nicht ständig die bildmodus wechselei... gibt es eine Möglichkeit das ich dem TV sagen kann er soll zwar automatisch bleiben aber als erste Wahl den spiel Modus nehmen ? Hab auch gesehen das man ja der one sagen kann (bei videomodi) das er einen geringeren Latenz Modus zulassen soll (ist bei mir ausgegraut und nicht anzuwählen) würde der Modus einen Unterschied machen ? Danke im Voraus für mögliche Ideen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: One X / Bravia Problem
Baum-Darstellung
-
26.07.2018, 13:53 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0