Ergebnis 1 bis 10 von 45

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

@dayX:
    Ich würde mir das mit dem 37"-Gerät nochmal genau überlegen.
    Wenn Du nur 2 Meter vom Gerät entfernt sitzt, mögen 37" bei hochauflösendem Material super rüberkommen. Aber wenn Du damit auch Fernseh schauen willst, würde ich Dir von einem 37"-Gerät abraten. Aus 2 Metern siehst eventuell schon die Artefakte im Bild (Hervorgerufen durch die Kompremierung). Außerdem kann es Dir passieren, dass Du den Eye-Scanning-Effekt bekommst. Soll heißen, Deine Augen wandern über das Bild weil es zu groß ist und Du nicht alle Bildinformationen auf einmal erfassen kannst (ähnlich als würde man im Kino in der ersten Reihe sitzen).

Geh mal in ein Geschäft und setzte/stelle Dich eine zeitlang in der Entfernung vor einem 37" und einem 32" TV und probiere es aus. Und achte darauf, dass Fernseh-Programm auf dem Fernseher läuft. Leider ist das TV-Bild in den Geschäften meist richtig schlecht, da es über zig Verteiler läuft und eventuell mußt Du auch mal die Fernbedienung zur Hand nehmen, um eine sinnvolle Einstellung vorzunehmen, aber die Mühe lohnt sich meiner Meinung nach. Mit "Ice Age 2" oder ähnlichen bunten Filmchen von DVD sehen alle Fernseher gut aus.