Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VISA PluZzi

Standard

-Der Kontrast von 5000:1 beim Samsung is echt schon ein Wert der höheren Klasse (wenn man Plasma-werte aussen vor lässt)...also für nen LCD auf jeden Fall ein beachtlicher Wert, der im allgemeinen Vergleich auch ganz weit vorne mit dabei ist.

-Außerdem ist der Samsung größer, und wenn du ihn räumlich gut unterbringen kannst, ist dies auch gut.

-Glaube auch, dass ein Kontrast von 5000 zu 7000 nicht mehr so auffällt wie z.B. ein Unterschied von 1500 auf 2500.

-Den Preis für den Sony finde ich schon etwas zu hoch, da er "nur" 32" groß ist.

-Das Design ist zwar geschmackssache, aber finde auch dass der Samsung da die Nase vorn hat...Klavierlack und versteckte Speaker sind meiner Meinung nach auf jeden Fall ne Augenweide

-Nachteil beim Samsung ist vielleicht gerade dass die Speaker versteckt sind, finde zwar dass durch das TrueSurround-bla-bla der Sound recht satt rüberkommt, aber wenn man dieses ausschaltet ist der Ton nicht der beste!
    (Aber bei sonem TV hat man auch ne ordentliche Anlage :-P )

-Finde also dass sich der Sony von Preis/Leistungsverhältnis in keiner Weise lohnt.

-Kann dir aus eigener Erfahrung den Samsung mit gutem Gewissen empfehlen, jedoch solltest auch DU, wie alle anderen am besten mal n Stündchen oder 2 in nem Geschäft verbringen und dir selbst Eindrücke holen

Hoffe ich konnte erstmal helfen