Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von klasse
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Pfeil Kennt oder kann mir jemand diesen Fernseher empfehlen?

Hallo Zusammen,

Bin gerade uaf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk und bin dabei auf den folgenden Fernseher gestossen: http://www.amazon.de/Samsung-338-Sli...e=UTF8&s=ce-de

Was haltet ihr von ihm oder meint ihr es lohnt sich nicht sich einen Röhrenmonitor noch zuzulegen?

Achso: Der Fernseher soll aufjeden Fall in Verbindung mit meiner XBOX 360 genutzt werden. Hd denke ich wird er doch unterstützen oder ist das nur wieder ein Werbegag?

Gruss Klasse und Vielen Dank im Voraus!!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU Steff Body
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: La773 PSN ID: SteffBody

Standard

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Röhrenfernseher HD-Readey ist! Beim Besten Willen nicht. Fall da bloß nicht drauf rein...!
    MfG Stephan

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

@XBU Steff Body

Also es gibt definittiv Röhren Fernseher mit HD Auflösung. In Deutschland zwar nur von Phillip und Samsung aber es gibt sie naja werde noch was auf der SUche bleiben und abwarten wie die Preise nach Weihnachten werden.

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort

Gruss Klasse

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Kauf dir lieber nen richtigen HD ready! Jetzt zur Weihnachtszeit wird einem doch sowas hinterher geschmissen! Meine Meinung! Für das was der kostet...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ja habe mich auch noch mal was mit Tests rumgeschlagen werde dann wohl mir einen normalen holen. Trotzdem aufjedenFall mal Danke für die Antworten

Gruss Klasse

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Würde auch von abraten, immerhin kostet der ja auch um die 400€, wenn du da nochmals 300€ drauflegst bekommst du einen vernünftigen 32" Hd-Tv Lcd.

Ich hab mir vor knapp 6 monaten jedenfalls einen für knapp 800€ von Universum geholt, 32". Bin damit bestens zufrieden, auch wenns nich die Top Marke ist. Bis jetzt zum glück keine Probleme und auch keine Darstellungsfehler oder sonstiges.
    Hab sogar 3 statt nur 2 Jahre Garantie .

Und wer einmal mit der 360 auf nem Hd Fernseher gezockt hat will das nicht mehr missen

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ja mein Kumpel zockt auch auf nem HD Fernsher. Das ist schon genial was da noch mal rüberkommt auch im Vergleich zu meinem 17" aber an dem kommt das Konsolenfeeling einfach nicht wirklich rüber.

Jaytwon
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Kauf dir lieber nen richtigen HD ready! Jetzt zur Weihnachtszeit wird einem doch sowas hinterher geschmissen! Meine Meinung! Für das was der kostet...
    was redet ihr alle immer von HINTERHERGESCHMISSEN...Nach der WM werden die hdtvs billiger,vor weihnachten werden sie billiger usw bla bla.Das stimmt doch mal so GARNICHT.DIe leute WOLLEN/MÜSSEN gute/teure geschenke für ihre familie kaufen,also werden die geräte aufjedenfall TEURER.... Hinterhergeschmissen..pfff,dann schenk mir ma den nächsten tv den du dann hinterhergeschmissen bekommst.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

Naja er jat schon recht , LCDs die vor 4-6 Monaten noch 2000-3000 € gekostet haben bekommst du jetzt um die hälfte Billiger.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Jaytwon
    was redet ihr alle immer von HINTERHERGESCHMISSEN...Nach der WM werden die hdtvs billiger,vor weihnachten werden sie billiger usw bla bla.Das stimmt doch mal so GARNICHT.DIe leute WOLLEN/MÜSSEN gute/teure geschenke für ihre familie kaufen,also werden die geräte aufjedenfall TEURER.... Hinterhergeschmissen..pfff,dann schenk mir ma den nächsten tv den du dann hinterhergeschmissen bekommst.
    Naja, mein LCD zum Beispiel hat vor nem Jahr noch 1.800 Eus gekostet! Jetzt nur noch 900. Dazu ist ja der neue HD Standart "HD Full" und nicht mehr HD ready! Wer billige und gute Geräte finden will, der findet auch!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"